Notfall - Wüstenrennmaus(m) wegen Verlust des Partners abzugeben

12easy11

New member
Messages
1
Reaction score
0
Meine kleine Wüstenrennmaus Skippy hat seinen Bruder verloren und ist nun ganz alleine :(
Ich möchte für ihn ein neues schönes zu Hause finden, damit er nicht einsam ist.

Er heißt Skippy und ist ein unkastriertes Männchen in naturfarben.
Er ist über 2 Jahre alt, Geburtsdatum ist der 19.10.2011.
Gegenüber seinem Bruder war er eher dominant. Trotz seiner Dominanz war er seinem Bruder gegenüber aber auch immer verschmust und fürsorglich.
Krankheiten hatte er nie, er war immer kerngesund und fit.
Abgabegrund ist der Tod seines einzigen Partners.
Gekauft habe ich ihn in einer Tierhandlung.

Ansprüche an das neue Zuhause:
Es wäre schön, wenn er in eine Gruppe aufgenommen werden könnte, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Das Nagarium (o.ä.) sollte genügend Platz zum buddeln, flitzen und verstecken bieten.
Eine artgerechte Ernährung sollte gewährleistet sein.
Ich würde mir vorab auch gerne das neue Zuhause ansehen, um mir die zukünftige Haltung anzusehen.

Ich hoffe dass jemand den kleinen Kerl ein weiteres schönes Leben bieten möchte :(
Danke schon mal an alle die Interesse haben und sich melden!

img24331dvc5o6inl8.jpg

img24341wzk3pfqsb5.jpg

img24351h2enxc0zbo.jpg

img24361ef9805j1ov.jpg
 
Top Bottom