Notfellchen gesucht :)

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
Huhu zusammen,

Nachdem dieses Topic hier Recht lange ruhig war - zum Glück - wollte ich Mal anfragen, ob es noch Tierchen gibt, die ein neues Zuhause suchen :)
Wir würden unsere bestehende 3er Mädels-Gruppe gern um ein paar Fellnasen erweitern.

Schönes Pfingstwochenende zusammen,

Klena
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Hallo Klena,

schön, dass Ihr wieder ein paar Nasen adoptieren wollt. :)
In welchem Umkreis sucht Ihr denn bzw. wie weit könntet Ihr fahren?
Im Aachener TH scheinen lt. HP Farbmäuse zu sitzen, weiß aber nicht, wie aktuell die Angaben (z. B. auch bzgl. Geschlecht/Kastration) da sind,
denn derzeit herrscht dort etwas Personalmange, daher am Besten mal anrufen, wenn es für Euch generell in Frage kommen würde.
Falls eine Adoption zustande käme und Ihr alles mit dem TH vorab regelt, könnte ich evtl. auch als "Zwischenstation" herhalten.

LG Nagerchen
 

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
Wir kommen aus 45699 Herten. Wäre also machbar.
Danke da hatte ich noch nicht geschaut. Mache mich Mal schlau :)
 
Top Bottom