NRW Aachen: mehr als 34(!) ausgewachsene Mäuse + Nachwuchs!

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Lt. neuestem FB-Eintrag vom Tierheim beifnden sich dort mehr als 34 ausgewachsene Mäuse sowie etliche Babies, die noch nicht zur Vermittlung stehen. Die erwachsenen Männchen wurden bereits kastriert.
Könntet Ihr das evtl. auch in die Tierschutznofälle aufnehmen, ich weiß nicht, ob die "Größenordnung" hierfür ausreichend ist?
 

Angi

Member
Messages
201
Reaction score
0
Ein süßer Haufen, ich hoffe sie finden alle gute Plätze, das ist schon schwer zu stemmen!!!

LG, Angi
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Ja, das sind schon einige... *seufz**Maus*🥰 Und das TH kastriert sogar auch die Männchen!
Ich habe heute erst mal hierüber: https://maeuseladen.de/ 'ne Futterlieferung geordert und direkt an das TH liefern lassen. (Wenn ich schon selber leider keine Knopfaugen mehr aufnehme. 🙁) "Mit dahinter" steckt übrigens Angelus vom Mäuseasyl, die die Rezepte für die Futtermischungen für Mäuse entwickelt hat, kann man also "bedenkenlos" nehmen, würde ich sagen. :) Vielleicht mag ja noch jemand?
Edit: P.S.: Vielleicht sicherheitshalber vorher mal kurz beim TH anfragen, ob bzw. was an Futter benötigt wird, ich war gestern dort und hatte nachgefragt.
 
Top Bottom