NRW Dortmund: Farbmäuse (w + mk) suchen neues Zuhause

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hallo,

Es wurden trächtige Mädels vom Tierschutzverein Arche90 e.V. in Dortmund aufgenommen, es gab in kurzer Zeit viele Babys, alle Männchen wurden kastriert und nun warten sie in ihren Pflegestellen neugierig auf ein neues liebevolles Zuhause. Die Mäuse sind alle weiß (Albino) und die vielen Jungtiere sind alle in 2019 geboren.

Wer Interesse hat: Hier ist der LINK zur Vermittlung mit Beschreibung:
https://www.arche90.de/farbmaeuse-suchen-neues-zuhause

Verlieben ist ausdrücklich erlaubt *Maus* :love:

Kontaktaufnahme direkt über die Arche90 per Telefon oder über das dortige Kontaktformular, Fragen kann teilweise auch ich beantworten (PN)

LG
Hugo
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hi Brokat

ich höre mal nach und aktualisiere dann

LG
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Habe heute nachgefragt, es stehen keine Mäuse mehr zur Vermittlung.

Hier kann zu.

LG
Hugo
 
Top Bottom