• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

NRW Dortmund: Farbmäuse (w + mk) suchen neues Zuhause

#1
Hallo,

Es wurden trächtige Mädels vom Tierschutzverein Arche90 e.V. in Dortmund aufgenommen, es gab in kurzer Zeit viele Babys, alle Männchen wurden kastriert und nun warten sie in ihren Pflegestellen neugierig auf ein neues liebevolles Zuhause. Die Mäuse sind alle weiß (Albino) und die vielen Jungtiere sind alle in 2019 geboren.

Wer Interesse hat: Hier ist der LINK zur Vermittlung mit Beschreibung:
https://www.arche90.de/farbmaeuse-suchen-neues-zuhause

Verlieben ist ausdrücklich erlaubt *Maus* :love:

Kontaktaufnahme direkt über die Arche90 per Telefon oder über das dortige Kontaktformular, Fragen kann teilweise auch ich beantworten (PN)

LG
Hugo
 
Top