NRW - TH Aachen: älteres Farbmausmädel

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Gerade "Hannelore" auf der HP entdeckt, schon eine kleine Omi (ca, 1,5 Jahre), rot, allerliebst, moppelig - und einsam!
Hat hier nicht jemand ein kuscheliges Plätzchen mit lieber Gesellschaft für sie?
Könnte sie auch abholen, Zwischenlogis anbieten und/oder ein Stück bringen, Vermittlung muss aber grundsätzlich über's TH erfolgen,
tel., Mail mit Foto-Vorstellung des neuen Heims etc.

Hier der Link zum Kucken, Verlieben, Handeln... (und allen sonstigen Angaben zum TH):

https://tierheim-aachen.de/hannelore/
 

Namida

Member
Messages
112
Reaction score
0
Ach Gott die Arme.
Sehe ich das richtig? Ihr Fell sieht gar nicht gut aus auf den Bildern. Hat sie da mehrere Kahle Streifen am Körper oder täuscht mich das Licht? Ich hoffe sie "lebt" nicht in dem Karton und das war nur für die Fotos.
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Hallo Namida,
das mit dem "Fell" war mir auch aufgefallen, aber das TH ist schon kompetent genug, um so was zu erkennen und ggfs. zu behandeln. :) Ich nehme mal an, der Karton war der, in dem sie gefunden bzw. gebracht wurde, die Kleintierunterkünfte dort sind sehr schön und das Kleintierhaus wurde kürzlich erst ganz neu gemacht. Da lebt niemand im Karton. :)
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Hier kann erst mal zu. Hannelore wird derzeit noch mal tierärztlich behandelt und zieht dann in ein liebevolles Zuhause, das sie so nimmt, wie sie ist.
 
Top Bottom