• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

NRW - TH Aachen: älteres Farbmausmädel

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
#1
Gerade "Hannelore" auf der HP entdeckt, schon eine kleine Omi (ca, 1,5 Jahre), rot, allerliebst, moppelig - und einsam!
Hat hier nicht jemand ein kuscheliges Plätzchen mit lieber Gesellschaft für sie?
Könnte sie auch abholen, Zwischenlogis anbieten und/oder ein Stück bringen, Vermittlung muss aber grundsätzlich über's TH erfolgen,
tel., Mail mit Foto-Vorstellung des neuen Heims etc.

Hier der Link zum Kucken, Verlieben, Handeln... (und allen sonstigen Angaben zum TH):

https://tierheim-aachen.de/hannelore/
 
#2
Ach Gott die Arme.
Sehe ich das richtig? Ihr Fell sieht gar nicht gut aus auf den Bildern. Hat sie da mehrere Kahle Streifen am Körper oder täuscht mich das Licht? Ich hoffe sie "lebt" nicht in dem Karton und das war nur für die Fotos.
 

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
#3
Hallo Namida,
das mit dem "Fell" war mir auch aufgefallen, aber das TH ist schon kompetent genug, um so was zu erkennen und ggfs. zu behandeln. :) Ich nehme mal an, der Karton war der, in dem sie gefunden bzw. gebracht wurde, die Kleintierunterkünfte dort sind sehr schön und das Kleintierhaus wurde kürzlich erst ganz neu gemacht. Da lebt niemand im Karton. :)
 
Top