• Aus die Maus! Leider schließen das Mausebande Forum und Wiki am 28.10.24 ihre Türen. Danke für eure jahrelange Treue und die tollen Beiträge

NRW: TH Aachen - 1 einsame Ratte (w)

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Reaction score
0
Im Aachener Tierheim sitzt eine einsame Ratte, Alter etc. unbekannt, da Fundtier. Im Steckbrief steht "weiblich" - s. Link: https://www.tierschutzverein-aachen.de/tierdetails/joschua-80297.html - werde aber noch mal nachfragen, weil der Name doch eher männlich klingt... *denk*

Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der ein artgerechtes Zuhause mit Ratten-Gesellchaft bieten kann, bitte, bitte auch teilen (bin sonst nicht in Social Media, kein FB-Account o. Ä.).

Hoffnungsvoll
das Nagerchen

Nagerchen

Reaction score
0
🐀 So, habe grad mit dem TH telefoniert, Joschua ist lt. deren Info tatsächlich eine WEIBLICHE Ratte. :) Sie ist ein Fundtier, Alter etc. daher unbekannt, wurde auf ca. 1 Jahr geschätzt. Bitte, bitte auch teilen, damit die Einsamkeit bald ein Ende hat! 🐀

Liebe Grüße
Nagerchen

Edit: Falls hier noch Adminleben existiert... :wink:😉, könnte der Titel vielleicht um die Geschlechtsangabe ergänzt werden? Danke. *blumen*

Nagerchen

Reaction score
0
Off topic
*freu*Juchuuh, es gibt ja doch noch ein wenig Leben im Forum... *freu*(Schade, dass es nur noch so rar frequentiert ist und sich anscheinend das Meiste mittlerweile in irgendwelchen zweifelhaften FB-Gruppen abspielt... :confused:)

Ich hatte zwischenzeitlich übrigens schon die Befürchtung, die Mausebande wäre ganz "weg", weil die Seite sich zeitweise nicht aufrufen ließ und lässt - ist Euch das bekannt??? Off topic Ende

Lieben Dank Dir für's Abändern! *knuddel*Ich hoffe sehr für die Kleine, dass sie bald gut unterkommt! 🙏

Nagerchen

Reaction score
0
Update: Joschua sitzt gerade bei mir "zwischen" - zusammen mit Speedy, einem älteren Böckchen (also natürlich nicht ganz "zusammen"...*angst*), das gestern ganz frisch reingeschneit ist ins TH.
Und morgen kommt ein lieber Mensch von der Rattenhilfe Süd und bringt die Beiden in ihr Für-Immer-Hause. *freu*- Sofern ich nicht als "Zwischenstelle-Versager" scheitere... *heilig*
Ich bin nämlich ganz, ganz schwer verliebt in die Beiden! 🐀:love:🐀:love:Sie sind so lieb-enswert, neugierig, gar nicht menschenscheu, lassen sich sogar streicheln...
Ich date dann noch mal up. :)

Last edited:
Top Bottom