NRW: TH Aachen - 1 einsame Ratte

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.582
Reaction score
0
Im Aachener Tierheim sitzt eine einsame Ratte, Alter etc. unbekannt, da Fundtier. Im Steckbrief steht "weiblich" - s. Link: https://www.tierschutzverein-aachen.de/tierdetails/joschua-80297.html - werde aber noch mal nachfragen, weil der Name doch eher männlich klingt... *denk*

Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der ein artgerechtes Zuhause mit Ratten-Gesellchaft bieten kann, bitte, bitte auch teilen (bin sonst nicht in Social Media, kein FB-Account o. Ä.).

Hoffnungsvoll
das Nagerchen
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.582
Reaction score
0
🐀 So, habe grad mit dem TH telefoniert, Joschua ist lt. deren Info tatsächlich eine WEIBLICHE Ratte. :) Sie ist ein Fundtier, Alter etc. daher unbekannt, wurde auf ca. 1 Jahr geschätzt. Bitte, bitte auch teilen, damit die Einsamkeit bald ein Ende hat! 🐀

Liebe Grüße
Nagerchen

Edit: Falls hier noch Adminleben existiert... :wink:😉, könnte der Titel vielleicht um die Geschlechtsangabe ergänzt werden? Danke. *blumen*
 
Top Bottom