• Aus die Maus! Leider schließen das Mausebande Forum und Wiki am 28.10.24 ihre Türen. Danke für eure jahrelange Treue und die tollen Beiträge

NRW - TH Aachen: 1 einsames Rattenmädchen

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Reaction score
0
Im Aachener Tierheim sitzt ein einsames Rattenmädchen, Alter etc. unbekannt, da Fundtier, s. Link: https://www.tierschutzverein-aachen.de/tierdetails/joschua-80297.html. Und ja, "trotz" des Namens, es ist ein Weibchen, habe extra noch mal nachgefragt! 😉

Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der ein artgerechtes Zuhause mit Ratten-Gesellchaft bieten kann, bitte, bitte auch teilen (bin selber sonst nicht in Social Media, kein FB-Account o. Ä.).

Hoffnungsvoll
das Nagerchen

P.S.: Gerade gesehen, hatte den Thread zuerst im falschen Bereich erstellt, erst später registriert, dass es hier ja einen eigenen für die Ratten gibt... Drum jetzt halt noch mal.

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Reaction score
0
Update: Joschua sitzt gerade bei mir "zwischen" - zusammen mit Speedy, einem älteren Böckchen (also natürlich nicht ganz "zusammen"...*angst*), das gestern ganz frisch reingeschneit ist ins TH.
Und morgen kommt ein lieber Mensch von der Rattenhilfe Süd und bringt die Beiden in ihr Für-Immer-Hause. *freu*- Sofern ich nicht als "Zwischenstelle-Versager" scheitere... *heilig*
Ich bin nämlich ganz, ganz schwer verliebt in die Beiden! 🐀:love:🐀:love:Sie sind so lieb-enswert, neugierig, gar nicht menschenscheu, lassen sich sogar streicheln...
Ich date dann noch mal up. :)

Top Bottom