NRW TH Aachen - 3 Ratten(ur)omis

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Im Aachener TH sitzen 3 schon sehr betagte Rattenmädels, die sich über einen tollen Rentnerinnenplatz sicher noch sehr freuen würden!
Wichtig, aufgrund (krankheitsbedingten) Personalmangels vorher unbedingt einen Termin vereinbaren, da für "normalen Publikumsverkehr" z.Zt. nicht geöffnet.
Alle weiteren Infos hier: https://tierheim-aachen.de/tiervermittlung/kleintiere/ (zu den Ratzen 'n ganzes Stück runterscrollen, aber all die Tiere davor (und danach) würden sich natürlich auch ganz doll über ein neues Zuhause freuen, v. A. wohl auch die unzähligen Ninchen! 🐰)
Hier gibt's auch noch ein paar wichtige Infos zu derzeitiger Situation und Ablauf (Laufbanner): https://tierheim-aachen.de/#
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
M*st, bin nur noch so selten aktiv hier, dass mir die Übung fehlt... *roll* Könnte vllt. jemand netterweise die Omis hier zur Rattenvermittlung schieben, sie sind mir bei den "sonstigen Tieren" gelandet, wo sie die "Richtigen" wohl eher nicht suchen und finden... Danke im Voraus! *blumen*
 
Top Bottom