NRW TH Aachen Rennmäuse

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.576
Reaction score
0
Gerade gesehn, im Aachener TH sitzen einige, teils noch junge, Rennmäuse, m + w.
Wichtig, aufgrund (krankheitsbedingten) Personalmangels vorher unbedingt einen Termin vereinbaren, da für "normalen Publikumsverkehr" z.Zt. nicht geöffnet.
Alle weiteren Infos hier: https://tierheim-aachen.de/tiervermittlung/kleintiere/ (zu den Mäusen 'n ganzes Stück runterscrollen, sie haben sich zwischen den anderen Mäusen versteckt und werden mal als "Gerbil", mal als "Wüstenrennmaus bezeichnet, aber all die Tiere davor (und danach) würden sich natürlich auch ganz doll über ein neues Zuhause freuen, v. A. wohl auch die unzähligen Ninchen! 🐰)
Hier gibt's auch noch ein paar wichtige Infos zu derzeitiger Situation und Ablauf (Laufbanner): https://tierheim-aachen.de/#
 
Top Bottom