NRW - TH Aachen: Rennmaus "Suri", w, sucht Zuhause und Gesellschaft

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Im Aachener TH sitzt eine einsame, weibliche Rennmaus und sucht ein Zuhause:


(Dort sind auch alle weiteren Daten wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten etc. zu finden)

Nach Absprache könnte ich sie evtl. auch abholen, "zwischenlagern" und ggfs. auch ein Stückchen fahren, die Vermittlungsabwicklung müsste aber vorab zwischen den poteniellen Adoptanten und dem Tierheim direkt geschehen.
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Oh, da hatte ich wohl beim Tippen des Titels meine Finger überkreuzt..., vllt. hat ja ein*e nette*r Mod*in Zeit und Lust, das entsprechend zu korrigieren...
(peinlich...)
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Das ist der neueste Geheimtipp! Der Kleintierhalter geht mit dem Trend und hält Remmnäuse. Jetzt auch in Violett und Petrol. Das pusht die Instagrability! *ätsch*
 
Top Bottom