Nu habe ich 7

Binabik

New member
Messages
282
Reaction score
0
Huhu,

ich mache es kurz :D

Meine 3 Vermittlungsdamen werden nun feste bei mir bleiben.
Ich habe mich gestern dazu entschlossen.

Das mit der Vermittlung ist irgendwie nicht mein Ding. :unsure:

.Die Kleinen sind schon viel zu sehr in meinem Herzen.... *Herz* Ich kann sie einfach nicht mehr hergeben..

Tja, jetzt wird auch auf dem 2. Aqua ein Aufsatz geplant und ein Platz in der neuen Wohnung ist auch schon ausgesucht..... *ätsch*

Nu habe ich 7 Ratten und 7 Renner..... passt doch oder ??

LG
Elke
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Huhu
ich kann dich nur zuuu gut verstehen, bei mir darf auch kein Tier wieder gehen, wenns erst mal ein paar Stunden hier ist :D

Fooodddooos?? ;)

LG
Wiebke mit 12 Ratzen und 14 Mäuschen
 

Binabik

New member
Messages
282
Reaction score
0
Huhu,

na guuuut... Foddosss *Auftrag*
Auf diesen 2 Fotos war die Gruppe die ja noch mit 3 Jungs zusammen saß ca. 2 Wochen bei mir.
Mittlerweile sind die Jungs vermittelt und die Mädels in einer 3er und einer 4er Gruppe auf 2 Aquas verteilt.
Außerdem zeigen die Fotos auch die Lieblingsbeschäftigungen. Schlafen und Essen... :D
050314renner1a.JPG

050314renner2.aJPG.jpg


Ganz neue Fotos werde ich morgen machen =)

Aber sind sie nicht süß *Herz*

LG
Elke
 

Binabik

New member
Messages
282
Reaction score
0
Huhu,

Ich wollte anfangen meine Damen einzeln zu fotografieren und hier ist das erste.....

Darf ich vorstellen: Das ist Frenja..... wunderhübsch......

050502frenja2a.jpg



LG
Elke
 
D

Daggi

Guest
sind die aber süüüüüüüüüüß....... da hätte ich mich auch verliebt

lg daggi
 

Binabik

New member
Messages
282
Reaction score
0
Huhu,

gestern war zwischen Tapetenabreißerei Zeit fürs kuscheln und Fotoshooting.

Dies ist Kira !

P1010007a.JPG



LG
Elke
 
Top Bottom