nur noch 16 Weibchen (ursprünglich 100 Messimäuse im Keller)

Messages
1.080
Reaction score
0
Moin,

in HH räumen wir am Ende der Woche einen kalten, nassen Keller leer, in dem sich die Futtertierzucht eines Messis stapelt. Belastbare Zahlen habe ich noch keine. Nach Beschreibung der Helfer vor Ort reden wir von ganz grob geschätzt 100 Tieren, die sich in unbekannten Anteilen auf VZM und Farbis verteilen.

Orga ist schon in vollem Gange. Am dringendsten fehlen uns aktuell Kastraspenden und Endplätze.
Es wird eine Fahrt in die Zentralschweiz und nach München geben. Wer also weiter weg ist und sucht, das könnte durchaus machbar sein. Auch Richtung Köln werden in ca. 4 Wochen dann welche von Aschaffenburg aus aufbrechen.

Wer helfen kann, bitte mailt mir an angelus[ÄT]das-maeuseasyl.de, da ich momentan zeitbedingt fast nicht im Forum bin. Danke! =)


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: Ca. 100 Messimäuse im Keller

Update:

36 Mäuse (8 Farbis, 28 VZM) sind in der Schweiz gelandet, 36 Farbis und 7 VZM (+ anstehenden Nachwuchs) sind bei mir im Spessart, xy Jungs sind bei Cola gelandet und xx Mäuse sind im Norden geblieben.


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: Ca. 100 Messimäuse im Keller

Die Schweizer Mäuse sind unter. Hier suchen in 2 Wochen noch rund 30 Farbis.


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: Ca. 100 Messimäuse im Keller

Es suchen noch 16 Mädels ein Zuhause. 2 sind leider aktuell nicht vermittelbar, weil sie noch in Behandlung sind. Der Rest könnte sofort ausziehen.


LG Angelus
 
Top Bottom