• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

Nussis Rennmäuse

trulla

Krabbeltier
Staff member
AW: Kuschelhaufen

Hallo Nussi,

tolle Fotos *Herz*
Magst du einen Fotothread eröffnen, wo wir deine Beiträge zusammenführen können? Dann kannst du uns auch weiterhin tolle Bilder zeigen und musst nicht jedes Mal einen Thread eröffnen =)

Viele Grüße
trulla

trulla

Krabbeltier
Staff member
AW: Kuschelhaufen

Hier in diesem Bereich (Fotoecke) ist schon richtig. Ich kann für dich gern auch deine drei bestehenden Threads zusammenführen und den Titel ändern (z. B. "Nussis Rennmäuse") - oder wie du gerne magst =) Dort kannst du dann all deine Fotos posten, klickst dann nur immer auf Antworten.
Soll ich die Themen zusammenführen? Dann musst du nichts weiter machen.

Grüße trulla

trulla

Krabbeltier
Staff member
So, das ist jetzt hier dein Fotothread =) Hier kannst du all deine Rennerfotos einstellen (wie gesagt - einfach nur auf Antworten klicken).
Gerne gebe ich deinem Thema auch nochmal einen anderen Namen, wenn du das möchtest.

Bin gespannt, was du noch so schönes in petto hast *Herz*

Viele Grüße
trulla

Das sind Hamsterbacke und Milow.
Milow ist im März als neuer Partner von Hamsterbacke eingezogen. Die Beiden hatten noch ein schönes halbes Jahr miteinander, bevor Hamsterbacke mit 4 Jahren und 3Mon. gestorben ist.

Attachments

trulla

Krabbeltier
Staff member
Wirklich tolle Fotos, die dir da gelungen sind! =) Das ist ja schön, dass deine Renner so alt werden!! =) Höre ich eher selten, bei mir hat keine/r die 4 Jahre geknackt...

Viele Grüße
trulla