Nyla - unsere Bossmaus

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
Hallo zusammen,

gestern haben wir uns von unserer geliebten Boss-Maus Nyla verabschiedet.

Sie war quasi die Reinkarnation von Kyla und daher fällt es doppelt so schwer. Ich habe sie tot im Käfig gefunden, gehe aber mal davon aus, dass sie schon am Sonntag rüber ist. Wir haben sie Sonntag Abend nicht gesehen, aber uns auch keine weiteren Gedanken gemacht *seufz*

Du bist in den letzten 2 Monaten unglaublich gealtert: wurdest tappsig, etwas schütter und buckliger. Aber das hat dich nicht abgehalten, mit den "Jungspunden" mitzuhalten. Immer wenn du konntest (und beobachtet wurdest), bist du lieber den komplizierteren Weg nach oben gegangen; aber so warst du halt.
Ein Ruhepol, ein Nestkuschler und starker Putzer.
Samstag bist du sogar hin und wieder bei meinem Mann in der Hand eingeschlafen, während ich sauber machte. :love:
Du hast uns vertraut und daher ein großes Dankeschön an dich.
Es tut mir Leid, dass ich dich erst gestern gefunden habe, aber ich kann zumindest sicher sein, dass du bei deinen lieben gegangen bist.

Grüß mir Bonns und Twins *Abschied*

Du wirst uns aber gerade auch deiner Schwester Neema fehlen.

Mach's gut!

Deine Körnchengeber
IMG_20210819_220817-min.jpgIMG_20210819_221014-min.jpgIMG_20220429_234444-min.jpgIMG_20220627_222533-min.jpg
 
Top Bottom