Oh süße kleine Mohrle

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
Liebe Mohrle,

Du bist gestern Abend viel zu früh gegangen. Was ist nur passiert? Hast nachmittags noch schön Gurke geknabbert und abends lagst du eingeklemmt zwischen einer der Erhöhung des Laufrades und dem Boden, der nicht Mal die Breite eines kleinen Fingers hatte. Da hast du doch nicht durchgepasst. Wie kamst du nur da hin? Das neue AB gegen den Schnupfen hat gerade angeschlagen... Du warst doch erst ein halbes Jahr alt. Viel zu früh bist du gegangen. Wir vermissen dich riesig. Deine Art, wie du auf die Hand gekommen bist, wie du dich da hingelegt hast und nicht mehr runter wolltest.

Hätten wir das nur mitbekommen... Ich hoffe du musstest nicht leiden und du bist gut auf der anderen Seite angekommen.*Abschied*

Wir werden dich immer lieben. ♥️
Bitte Grüß Albi von uns.rps20190731_205453.jpgIMG-20190806-WA0001.jpg
 

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
So im Nachgang nach dem Schrecken würde ich sagen, die Krankheit war Schuld. Wäre es die Etage gewesen, dann hätte sie nicht in der Schlafposition gelegen.
Außerdem lag sie nur bis zu den Schultern unter der Etage... Da wäre sie raus gekommen, da der Rest noch auf ein wenig Streu gelegen hat.

Denke es ging ihr einfach schlecht :( Hat ja auch immer schlechter Luft bekommen.
 
Top Bottom