Omi - mein liebster Schatz

J

Joyce03

Guest
Omi....

heute durftest du gehen...und ich bin so froh darüber....so froh das du ohne Schmerzen gehen durftest....so froh das du bei deinen geliebten Binis sterben durftest....

Danke das du bei mir warst...und mir mein Leben so schön gemacht hast...

Jetzt bist du wieder bei deiner geliebten Baby, ich habe dich bei ihr begraben....

Ich werde dich nie vergessen...du wirst immer in mir weiterleben....

Ich liebe dich....

in liebe

deine Mama *heul* *heul* *heul*
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
*knuddel* Ach Joyce... *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich habs schon im Thread/Gesundheit gelesen...

wie gut daß sie jetzt wenigstens nicht mehr leiden mußte!

Und ich hoffe, du kommst jetzt auch damit klar... *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Alles Liebe dir und gute Reise, kleine Omi. Grüß Baby und all unsere anderen Lieben von uns... *heul*

Kitty
 
Messages
3.507
Reaction score
0
*knuddel* Saskia, du hast es ihr leicht gemacht zu gehen, weil du ihr die Möglichkeit gegeben hast, friedlich inmitten ihrer Freunde einzuschlafen. Nach einem langen Leben ist solch ein Tod eigentlich nichts, worüber man weinen sollte.... sagt man so leicht - versucht man sich rational klar zu machen - und dennoch fühlt man den Verlust und die Trauer...


Du hast ihr ein schönes Leben ermöglicht. Und sie mußte nicht leiden, als es zu Ende ging...


Laß dich mal *knuddel*...


Leb wohl, Omi, kuschel schön mit Baby *heul* !


Ich bin auch froh, daß Omi nicht leiden mußte und friedlich gehen konnte... leg ihr ein Gänseblümchen von mir auf ihr Grab... sei von mir gedrückt, Saskia... *knuddel* *knuddel*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Gute Reise, Omi! *Abschied*

Joyce, Du hast ihr ein wunderschönes Leben bereitet und sie wird Dir das sicher nie vergessen. Sie wird Dir dankbar sein, daß sie in Ruhe bei ihren Freunden sterben durfte *knuddel* *knuddel*
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Lass dich mal trostknuddeln... *knuddel*
Nun ist Omi wieder bei Baby und beide schauen von der Käsewolke hinab und erzählen sich, wie schön es bei dir war...
*knuddel*
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
*heul* oh nein *heul*

ich bin grad kurz im i-net und dann seh ich sowas *heul*

saskia du hast alles für sie getan und sie konnte friedlich einschlafen, was für omi bestimmt am schönsten war... *knuddel* *knuddel* *knuddel*

gute reise omi *Abschied*
 

Marina

New member
Messages
153
Reaction score
0
Ach Joyce ... *knuddel*
Ich bin sicher, sie wusste, wie sehr du sie geliebt hast und wenn sie könnte, würde sie dir bestimmt sagen, dass sie dich genauso lieb hatte.

Sei nicht so traurig ... ihr hattet eine schöne Zeit miteinander.
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Byebye Omi!
friedliche Reise und grüß uns unsere Mäusebande.
Joyce wird dich bestimmt nicht vergessen.
 
J

Joyce03

Guest
Ach es ist so komisch ohne sie.... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Irgendwie so leer und einsam....und meine weiße Bande vermisst Omi auch so sehr....

....... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Danke für euer Mitgefühl..... *knuddel*
 

Philipp23

New member
Messages
84
Reaction score
0
*heul*die Arme Omi wenigstens hat sie jetzt kein leiden eine Rose auf ihr Grab *sorry* *sorry*.
Das wird schon wieder
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Ein Tod wie man ihn sich für die Liebsten wünscht...

Dennoch tuts wahnsinnig weh!!!
Auch ich vergieße, wie so oft, ein paar Tränchen..

Gute Reise Omi!!!! *Abschied*
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul*
oh saskia *knuddel* *knuddel*
tut mir so leid ;-(

aber jetz geht es ihr wieder gut und sie kann mit baby spielen ;-(
 
Top Bottom