• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Online Voting Kreissparkasse Augsburg-Katzenhilfe Augsburg

#1
Liebe Forums Mitglieder, ich lege Euch hier dieses Voting ans Herz ich hoffe ihr helft unserem Verein die Katzenhilfe Augsburg zu unterstützen. Wir brauchen die Spenden dringend, um die immer mehr werdenden Streunerkatzen zu kastrieren und tierärztlich versorgen zu lassen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei Euch, im Namen der Katzenhilfe Augsburg und unserer Fellnasen

Liebe Grüsse Eure Samy


https://www.kreissparkasse-augsburg.../details/&v=2&IFLBSERVERID=IF@@123@@IFhttp://
 
Last edited:
#2
Jede Email-Adresse kann sogar 2 Stimmen abgeben ;) . Die Miezen liegen ja bereits jetzt in Führung. Hoffentlich bleibt das so und ihr gewinnt das Rennen.
 
#6
*Herz* Vielen herzlichen Dank, wir hoffen nur dass sich nicht manche Vereine die Stimmen bis zum Schluss aufgehoben haben und wir die ersten 5 Plätze nicht schaffen.

*anbet*Die Katzen brauchen die Versorgung so dringend, wir wären so froh wenn wir das Geld für die Kastrationen bekommen würden. Leider ist mal wieder Urlaubszeit und die Katzenflut wird sichtbar mehr*seufz*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#7
Sorry, bei mir sagt der immer, dass der eingegeben Code nicht korrekt gewesen sei :unsure:
Ich werd ja wohl noch 9-4 korrekt rechnen?! :D Man muss doch nur das Endergebnis eintragen, oder?
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#9
Also ich habe es wirklich mehrmals probiert, auch mit einer anderen Emailadresse, es geht einfach nicht... Immer wieder "Code war nicht korrekt" *seufz*
 
#10
*freu*Liebe Tierfreunde, ich möchte mich im Namen der Katzenhilfe Augsburg und unserer Samtpfoten herzliche bedanken die es uns ermöglich haben auf Platz 1 zu kommen. Die 1000 Euro sind uns jetzt sicher, herzlichen Dank dafür. Viele Tiere können dadurch wieder kastriert und behandelt werden.

Es grüsst Euch ganz lieb Samira24 von der Katzenhilfe Augsburg
*knuddel*
 
#13
*seufz* So konnte ein Teil der letzten Tierklinik Rechnung bezahlt werden*umkipp*

Die Katzenflut ist momentan so gross, es häufigen sich die Jungkatzen, ausgesetzten Katzen usw. der Mensch übernimmt immer weniger Verantwortung für unsere Tiere:cry:
 
Top