Online Voting Kreissparkasse Augsburg-Katzenhilfe Augsburg

Messages
334
Reaction score
0
Liebe Forums Mitglieder, ich lege Euch hier dieses Voting ans Herz ich hoffe ihr helft unserem Verein die Katzenhilfe Augsburg zu unterstützen. Wir brauchen die Spenden dringend, um die immer mehr werdenden Streunerkatzen zu kastrieren und tierärztlich versorgen zu lassen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei Euch, im Namen der Katzenhilfe Augsburg und unserer Fellnasen

Liebe Grüsse Eure Samy


https://www.kreissparkasse-augsburg.../details/&v=2&IFLBSERVERID=IF@@123@@IFhttp://
 
Last edited:

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Jede Email-Adresse kann sogar 2 Stimmen abgeben ;) . Die Miezen liegen ja bereits jetzt in Führung. Hoffentlich bleibt das so und ihr gewinnt das Rennen.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Meine beiden Stimmen habt ihr auch. Sieht ja ganz gut aus =) Hoffentlich bleibt das auch so!
 
Messages
334
Reaction score
0
*Herz* Vielen herzlichen Dank, wir hoffen nur dass sich nicht manche Vereine die Stimmen bis zum Schluss aufgehoben haben und wir die ersten 5 Plätze nicht schaffen.

*anbet*Die Katzen brauchen die Versorgung so dringend, wir wären so froh wenn wir das Geld für die Kastrationen bekommen würden. Leider ist mal wieder Urlaubszeit und die Katzenflut wird sichtbar mehr*seufz*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Sorry, bei mir sagt der immer, dass der eingegeben Code nicht korrekt gewesen sei :unsure:
Ich werd ja wohl noch 9-4 korrekt rechnen?! :D Man muss doch nur das Endergebnis eintragen, oder?
 
Messages
334
Reaction score
0
*Angst*Ich weiss ich musste es auch zweimal eingeben, keine Ahnung warum das so ist.

Vielen Dank an alle*heilig*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Also ich habe es wirklich mehrmals probiert, auch mit einer anderen Emailadresse, es geht einfach nicht... Immer wieder "Code war nicht korrekt" *seufz*
 
Messages
334
Reaction score
0
*freu*Liebe Tierfreunde, ich möchte mich im Namen der Katzenhilfe Augsburg und unserer Samtpfoten herzliche bedanken die es uns ermöglich haben auf Platz 1 zu kommen. Die 1000 Euro sind uns jetzt sicher, herzlichen Dank dafür. Viele Tiere können dadurch wieder kastriert und behandelt werden.

Es grüsst Euch ganz lieb Samira24 von der Katzenhilfe Augsburg
*knuddel*
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Herzlichen Glückwunsch =)
Ich hoffe ihr kommt samit eine ganze Ecke weiter =)
 
Messages
334
Reaction score
0
*seufz* So konnte ein Teil der letzten Tierklinik Rechnung bezahlt werden*umkipp*

Die Katzenflut ist momentan so gross, es häufigen sich die Jungkatzen, ausgesetzten Katzen usw. der Mensch übernimmt immer weniger Verantwortung für unsere Tiere:cry:
 
Top Bottom