Paisley

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Meine liebe Paisley lebt nicht mehr....Ich hab sie grade gefunden.
Sie war schon seit ungefähr 1 Woche krank. Hat kaum gefressen. Ist ganz dünn geworden. Und war nicht mehr so munter wie sonst. Wir gingen zur Tierärztin. Sie hat eine Diabetis-Test gemacht, da sie grad gepieselt hat. Der fiel negativ aus. Dann haben wir ein frisches Köttelchen gefunden, da war ziemlich viel Schleim dran. Sie hat dann Bird Bene Bac bekommen. Aber es wurde nicht besser. Da ging ich 2 Tage später zu einem anderen Tierarzt. Der meinte, daß sie vielleicht Darmparasiten hat und hat die Mäuse mit Ivomec gepunktet. Daraufhin wurde alles viel besser ! Paisley zeigte wieder Interesse an ihrer Umwelt und war öfters draussen. Sie bettelte um Backoblade, die sie mit immer größer werdenden Appetit verspeiste. Ich hatte wieder Hoffnung ! Dann fing sie zu schnattern an und ich ging wieder zum Tierarzt, der mir Baytril mitgab. Aber zu der Gabe von Baytril kam es gar nicht mehr....Sie ist gestorben !
Paisley kam vor ca. 5 Monaten aus einem Labor zusammen mit Pearl zu mir. Sie sind beide Albino-Mäuse. Paisley war die Größere und Stärkere und Gesündere von den beiden ! Außerdem hatte Paisley ein niedliches Ringelschwänzchen, so daß man sie gut von Pearl unterscheiden konnte !
Sie hat liebend gerne um Backoblade gebettelt ! Da stand sie immer sofort, wenn sie mich hörte, am Rand vom Käfig und wußte genau, daß es gleich etwas gibt !
Früher hat sie mit großem Eifer riesige Nester gebaut ....Und ist auch gerne im Rad gefahren !
Paisley, mein Schatz ! Ich hab alles, was in meiner Macht steht getan, daß du wieder gesund wirst ! Aber es hat nicht sollen sein....Ich hatte dich so lieb, meine süße Maus....Du wirst auf immer in meinem Herzen sein ! *heul*
Es gibt noch nicht mal ein vernünftiges Foto von Paisley, da die Weißen immer gleich abgehauen sind, wenn sie den Fotoapparat sahen.....
Schätzele, laß es dir im Regenbogenland gut gehen...Und denk ab und zu an deine Mausemutti zurück, die dich sehr lieb hat ! Ich hoffe, die 5 Monate, die du bei mir warst, haben dir ein bißchen gefallen....
 
Top Bottom