Palazzo Protzo - Mi casa de ratóns :)

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Georgies letzte Patrouille *seufz*


Es ist ganz schön schwer die Mädels vor die Linse zu kriegen, die sind sooo schreckhaft *Angst*





Was macht Maus von Welt, wenn es warm ist? Richtig, draußen schlafen :D


Pfeffi macht sich ganz gut. Hat gute und schlechte Tage. mal denkt man sie wäre ein junge Wilde, dann zeigen sich aber wieder deutliche Alterserscheinung *seufz*
Das ist so ihre typische Essposition..


Und mal ein paar wache Momente *Herz*



Wenn man ihr die Dose mit den Bananenchips vor die Nase hält nimmt sie sich natürlich das allergrößte Stück :D Eine Bilderreihe von Der Pfeffermaus beim Mampfen *Herz*






 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
... diese alten Mäuse haben manchmal etwas ergreifend Würdevolles. =)
Ganz lieb, die Pfeffermaus. Lieb und gut. Möge es ihr gut gehn ...
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Danke *knuddel* Es scheint ihr mehr als gut zu gehen. Mit gerade einmal noch 15g und hutzelig bis in die Haarspitzen rennt sie in jeder Wachphase (und davon hat sie sehr viele, eine Stunde schlafen und dann wieder eine halbe Stunde wach) Ewigkeiten im Laufrad :D
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Och die süßen Alten! *Herz* Die Binis sind aber ganz schön...flauschig. :D
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Pfeffi ist letzte Woche von uns gegangen :cry: Nächste Woche wäre sie 2 Jahre alt geworden..
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Kamila hat die beiden auch auf ihrer HP verewigt :cry: Danke, dass du mir die beiden Schätze anvertraut hast *knuddel* Es waren doch beides ganz besondere, liebenswerte Schätze *Herz*
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
ach, wie traurig, daß Pfeffermaus nun fort ist... :cry:
Diese alten Mäuslein mit ihrer Würde, irgendwann mag man dann gar nicht mehr glauben, daß sie doch irgendwann sterben.

Vielleicht werden sie weiße Fledermäuse, engelsgleich, in einer anderen Dimension ... möge sie fliegen, die kleine Pfeffermaus ...
Liebe Grüße *knuddel*
Fufu
 
Top Bottom