Partner/in für vermutl. Waldmaus (behindert) gesucht Nähe Berlin/Potsdam

Christina210815

New member
Messages
11
Reaction score
0
Liebe Alle,

hier sind momentan so viele Findelkinder. Ich habe ein behindertes Mäuschen (evtl. Waldmaus), was ich nicht auswildern kann, weil es keine Chance hätte.

Nun suche ich jemanden, der entweder mein Mäuschen (vermutlich weiblich) mit bei sich aufnimmt oder jemanden, der ebenfalls ein Mäuschen hat, was nicht ausgewildert werden kann, welches ich dann zu mir dazu nehme.

Liebe Grüße
Christina
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
AW: Partner/in gesucht Nähe Berlin/Potsdam

Sollte vielleicht besser in die Suche verschoben werden.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Partner/in gesucht Nähe Berlin/Potsdam

Hallo Christina,

ich schiebe den Thread mal in der Vermittlungsbereich und schreibe gleich im Titel dazu, dass es sich um eine behinderte (vermutlich) Waldmaus handelt. =)

Viele Grüße
trulla
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Wenn Du keinen artgleichen Partner findest, wären Weißfüße eine ganz gute Alternative, dass der Floh nicht ganz allein versauert. *knuddel*
Dafür müsste aber sicher sein, dass es eine Waldmaus und kein Gelbhals ist.


LG Angelus
 

Ishelle0409

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo :)

Ich habe seit Juni ebenfalls eine Waldmaus. War ein Findelkind und ich habe es großgezogen. Bin schon lange auf der Suche nach einer anderen Waldmaus oder weißfußmaus zur Vergesellschaftungen.
Bist du dir denn sicher dass du eine Waldmaus und keine gelbhaldmaus hast. Kannst du mal ein Foto machen?

Lg
 

Hanna.cd

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo liebe Christina, ich hatte bis vor kurzem zwei wilde Mäuse, die ich mit der Hand aufgezogen habe. Nun ist die eine leider gestorben und ich suche ein neues Zuhause für die übrig gebliebene. Es ist ein Weibchen und sie ist super verträglich, jedoch dem Menschen gegenüber sehr scheu. Sie ist auch in Berlin. Ich würde mich riesig freuen wenn sie zu dir könnte. Sie ist Pfingsten zwei Jahre alt.
LG Hanna
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Hanna, wenn Christina sich nicht meldet, hab ich evtl. ein Taxi ab Berlin in einer Waldmaus-4er-Gruppe. Wäre zwar nicht um die Ecke, aber eine natürliche Gemeinschaft mit Rötelmäusen in ner 120x80x200cm großen Voliere.
Voraussetzung: Deine Maus ist wirklich eine Waldmaus.
Hast Du vielleicht Bilder von der Süßen?


LG Angelus
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wird der Thread hier noch gebraucht? Christina, wie ist der Stand?
 
Top Bottom