Pflegestelle 21614 Buxtehude

jubbel

Member
Messages
560
Reaction score
0
Akutell suchen hier 8 Bini Mädels und 6 Bini Kastraten (Kastriert Ende April) ein neues Zuhause.

Dann noch 5 Jungs (geboren 27.03.2021), die braun-weißen auf den Bildern, die am 19.05.2021 Ihren Termin zur Kastration haben und ab Ende Juni 2021 in ein neues Zuhause ziehen dürfen und ein Halbkastrat (geboren Dezember 2020, auch braun-weiß) der eine Kastratengruppe sucht. Aktuell macht er den Ziehpapa für die Jungs.

Vermittelt werden die Tiere mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Wer interesse hat meldet sich bei: vermittlung@maeusehilfe-ev.de
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
den Halbkastraten am besten zu mir - mit meinen Kastratengruppen?
Melde mich noch genauer, was noch gehen könnte. Bin ab Pfingsten im Norden (und Du jetzt zuhause?) *knuddel*
 

jubbel

Member
Messages
560
Reaction score
0
Die Jungs sind alle reserviert, hier suchen nur noch die 8 Binimädels ein neues Zuhause
 
Top Bottom