• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Pflegestelle Paderborn: viele Renner suchen IHR Zuhause!

#1
Heute sind viele viele Renner aus dem Hamburger TH zu mir gezogen.

Es handelt sich um 6 Weibchen (vier Weiße mit roten Augen ein die anderen beiden irgendwas gräuliches das muss ich noch bestimmen)
Die sechs haben noch Schwangerschaftsquara ....sind seit dem 26 ohne Kerl.
Hier nehm ich sehr sehr gern Reservierungen an!

Dann hab ich eine 4er Männergruppe zwei weiße und wieder zwei graue.

Die vier dürfen direkt ausziehen :)

Sicherheitshalber sind sie alle nochmal gespotet worden...

Also interessenten her

Bilder gibts wenn ich ne Kamera aufgetrieben hab....

lg
 
Last edited by a moderator:
S

Scotchbride

Guest
#3
AW: 10 Renner suchen IHR Zuhause!

Also sinds 11 Renner, richtig? ;) (wichtig für die Überschrift)

Weiß man etwas über das ca. Alter?
 
#4
AW: 10 Renner suchen IHR Zuhause!

Ja genau 11 :)
Die Männchen sind grad so ausgewachsen.
5 weibchen sind nicht ausgewachsen 2 ganz knapp da kann noch was kommen ;)
Genaueres weiß man leider nicht da sie ausgesetzt wurden!
Lg
 
#6
AW: 11 (4m, 7w) Renner suchen IHR Zuhause!

Zur kurzen Aufklärung ;)
im Tierheim saßen sehr viele Renner ich habe davon die 7 mädels und 4 jungs übernommen die ausgesetzt wurden.
Aktuell suchen dort noch (wenn ichs richtig im Kopf hab) 2 mädels und 3 jungs sind aber aus irgend einem grund alle wieder in Quarantäne!
lg
 
#7
AW: 11 (4m, 7w) Renner suchen IHR Zuhause!

Gestern zogen zwei Weibchen ein ...
sehr spontan...
sie wurden in der Zoohandlung abgegeben mit der ich in gutem Kontakt steh (angeblich wie immer wegen allergie....)sie sollen beide ein halbes Jahr alt sein und verstehen sich super :)
Beide sind schwarz und kommen für Futter auch mal näher!
Leider hat die eine einen recht kurzen und kringeligen Schwanz dadurch sind beide aber gut zu unterscheiden!
Ich suche für die beiden jemanden der ein Herz für sie hat auch wenn sie nicht perfekt aussehn *Herz*
lg
 
S

Scotchbride

Guest
#8
AW: 11 (4m, 7w) Renner suchen IHR Zuhause!

Stell doch mal Fotos von den Süßen rein ;)

Off Topic:
Seit wann werden denn "gebrauchte" Mäuse in einer Zoohandlung abgegeben? :unsure:
 
#10
AW: 11 (4m, 7w) Renner suchen IHR Zuhause!

Off Topic:
Hier ists auch üblich, dass Mäuse,Meeris oder Kaninchen in Zoohandlungen abgegeben werden :/ Also auch älteren Semesters.. Nicht nur Babys..
 
#12
AW: 12 (4m, 6w, 2er Gruppe w) Renner suchen IHR Zuhause!

Morgen ziehen hier zwei männliche Solos ein!

1 Agouti 2 Jahre hat sich mit seinem Partner gestritten VG versuch fehlgeschlagen der Besitzer musste ihn abgeben da er nur eine Gruppe halten kann

1 Schwarzer 9 Monate Partner verstorben musste schnell weg ansonsten wäre er alleine geblieben *schäm*

Hier Bilder der beiden schwarzen Mädels und der Jungsgruppe!
Auf dem einen Bild sieht man das der Schwanz der einen schwarzen krumm und kürzer als normal ist.
 

Attachments

#13
AW: 12 (4m, 6w, 2er Gruppe w) Renner suchen IHR Zuhause!

Zwei der 6er Gruppe sind aktuell reserviert (siam und eine albino) wenn alles klappt bring ich sie sonntag in ihr neues Zuhause!
Meld mich aber nochmal wenns soweit ist :)

lg
 
#14
AW: 12 (4m, 6w, 2er Gruppe w) Renner suchen IHR Zuhause!

Hier gibts Neuigkeiten!

Aus der 6er Gruppe Weibchen sind die Siam und eine Albinodame ausgezogen *freu*

Dazu sind zwei Soloböcke gekommen (komisch dachte die stehen schon drin *schäm*)

Es handelt sich um einen schwarzen 9 Monate alten Bock

Einen 2 jährigen Agoutibock (reserviert zieht hoffentlich Mittwoch zur VG aus)

Aktuell also:
4 Weibchen (silberagouti und drei albinos)
4 Männchen (siam, silberagouti und zwei albinos)
2 Weibchen (schwarz)
1 Männchen (Agouti)
1 Männchen (schwarz)

lg
 
#16
Die vierergruppe Männchen hat interessenten *freu* bitte daumen drücken das alles klappt :)


Aktuell also:
4 Weibchen (silberagouti und drei albinos)
4 Männchen (siam, silberagouti und zwei albinos) *interessenten*
2 Weibchen (schwarz)
1 Männchen (Agouti)
1 Männchen (schwarz)
 
#17
grrrr die alten Knallköppe....
Die vierergruppe Mädels ist nun jeweils zu zweit.
Hoffe in der Konstelation klappts.
Die sitzen seit heut morgen auf minimum denn da hats ordentlich geknallt.
Da mach ich jetzt ganz langsam zwei haben Bisswunden die zum Glück mit etwas Pflege und Liebe wieder in den Griff zu bekommen sind :)
Bis die verheilt sind sind die Mädels vorerst nur reservierbar und bis ich weiß obs in der von mir gemachten Konstellation klappt oder nicht!

lg
 
#18
Hier mal wieder Neuigkeiten!

Aktuell also:
2 Weibchen (silberagouti und albino)
2 Weibchen (albino)
4 Männchen (siam, silberagouti und zwei albinos)
2 Weibchen (schwarz) *interessenten*
1 Männchen (Agouti) *in VG*
1 Männchen (schwarz) *in VG*
 
Top