• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Pflegestelle Paderborn: viele Renner suchen IHR Zuhause!

#21
Aktuell also:
2 Weibchen (silberagouti und albino)
2 Weibchen (albino) *interessenten*
2 Männchen (siam, silberagouti) *interessenten*
1 Männchen *erfolgreich Vgt zieht Freitag aus*
1 MÄnnchen *geht Freitag in VG*
 
#22
Heute habe ich zwei Platinweibchen bekommen.
Sie wurden einer alten Dame von "Bekannten" geschenkt.
Die Dame war gesundheitlich aber garnicht mehr in der Lage sich um die Tiere zu kümmern.
Der Sohn meinte sie wurden ihnen als Chinchillas gegeben.....sonst konnte er dazu nichts sagen da sie keinerlei Infos hatten.
Zum Glück war er sehr kooperativ und gab mir die Tiere umsonst mit...
Die Tiere wirken augenscheinlich recht jung und sind top fit.
Sie wurden heute von mir vorsorglich gespotet.
Sie dürfen gemeinsam in ein Endzuhause ziehen.
Vorraussetzungen sind ein Becken mit der Mindestlänge von 100cm und Artgerechtes Zubehör.
Sie werden mit einem Schutzvertrag und einer ´Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse Mail an mich :)
 

Attachments

#23
2 Weibchen (silberagouti und albino)
2 Weibchen (albino)
2 Männchen (siam, silberagouti)
2 Weibchen (platin)

Der eine Solobock ist inzwischen mit neuem Partner ausgezogen :)

Der zweite sitzt inzwischen auf einem halben 60er auch mit neuem Partner und zu meiner Freude klappt es seeehr gut *Herz*
 
#26
Hier gibts auch Neuigkeiten :)

Eine Mädelsgruppe hab ich getrennt da sie sich egal wie nicht auf einem 100er Becken verstehen wollten jegliche VG maßnahmen sind gescheitert. Da ich sehr gute Erfahrung damit hatte andere aus diesem Notfall neu zu VGn mit "fremdtieren" hab ich mich dazu entschieden...

Somit ist heute morgen die eine Dame aus der Albinogruppe ausgezogen und heute Abend wird die ehemalige Partnerin auch abgeholt :)

Hier suchen also noch:

2 Weibchen platin
2 Weibchen in Albino und Silberagouti
 
#27
Ich hab vor ein paar Tagen einen Großnotfall Renner geholt....Vermehrung die aus dem Ruder gelaufen ist...

Es waren 18 Tiere! 10 Stück konnte ich bereits auf PS bzw ES verteilen.
4 weitere können nach der SSQ in eine PS/ES somit suchen hier aktuell noch 4 weibliche Tiere. Aktuell leben sie bei meinen Eltern :)

2 weibchen schwarz

2 weibchen schwarz und kohlfuchs (sehr jung)

lg
 
#28
Hier aktuell:

2 Weibchen Platin
1 Weibchen Albino
1 Weibchen Silberagouti
2 Weibchen schwarz
2 Weibchen schwarz und Kohlfuchs

Grade für die Solotiere wäre es mir wichtig ein Zuhause mit Gesellschaft zu finden :)

lg
 
#31
Hallo!
Leider bin ich ewig nicht hier rein gekommen gab anmeldungsschwierigkeiten!
Tut mir leid an all die die mir geschrieben haben!

Aktuell suchen hier:
2 weibchen agouti 2 jahre schwarz ca 12 wochen
7 tiere zwei platin (ein leichter schecke) plus mama in schwarz die aktuell noch vier babys aufzieht.
Platins dürfen schon ausziehen.
Lg
 
Top