Pflegestelle Paderborn: viele Renner suchen IHR Zuhause!

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Aktuell also:
2 Weibchen (silberagouti und albino)
2 Weibchen (albino) *interessenten*
2 Männchen (siam, silberagouti) *interessenten*
1 Männchen *erfolgreich Vgt zieht Freitag aus*
1 MÄnnchen *geht Freitag in VG*
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Heute habe ich zwei Platinweibchen bekommen.
Sie wurden einer alten Dame von "Bekannten" geschenkt.
Die Dame war gesundheitlich aber garnicht mehr in der Lage sich um die Tiere zu kümmern.
Der Sohn meinte sie wurden ihnen als Chinchillas gegeben.....sonst konnte er dazu nichts sagen da sie keinerlei Infos hatten.
Zum Glück war er sehr kooperativ und gab mir die Tiere umsonst mit...
Die Tiere wirken augenscheinlich recht jung und sind top fit.
Sie wurden heute von mir vorsorglich gespotet.
Sie dürfen gemeinsam in ein Endzuhause ziehen.
Vorraussetzungen sind ein Becken mit der Mindestlänge von 100cm und Artgerechtes Zubehör.
Sie werden mit einem Schutzvertrag und einer ´Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse Mail an mich :)
 

Attachments

  • 014.jpg
    014.jpg
    41,1 KB · Views: 10
  • 015.jpg
    015.jpg
    35,9 KB · Views: 10
  • 016.jpg
    016.jpg
    34,2 KB · Views: 10
  • 017.jpg
    017.jpg
    40,2 KB · Views: 9

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
2 Weibchen (silberagouti und albino)
2 Weibchen (albino)
2 Männchen (siam, silberagouti)
2 Weibchen (platin)

Der eine Solobock ist inzwischen mit neuem Partner ausgezogen :)

Der zweite sitzt inzwischen auf einem halben 60er auch mit neuem Partner und zu meiner Freude klappt es seeehr gut *Herz*
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Der solobock ist ausgezogen!

Die männergruppe gestern ebenfalls!

Hier suchen also noch die drei weibchengruppen :)

Lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hier gibts auch Neuigkeiten :)

Eine Mädelsgruppe hab ich getrennt da sie sich egal wie nicht auf einem 100er Becken verstehen wollten jegliche VG maßnahmen sind gescheitert. Da ich sehr gute Erfahrung damit hatte andere aus diesem Notfall neu zu VGn mit "fremdtieren" hab ich mich dazu entschieden...

Somit ist heute morgen die eine Dame aus der Albinogruppe ausgezogen und heute Abend wird die ehemalige Partnerin auch abgeholt :)

Hier suchen also noch:

2 Weibchen platin
2 Weibchen in Albino und Silberagouti
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Ich hab vor ein paar Tagen einen Großnotfall Renner geholt....Vermehrung die aus dem Ruder gelaufen ist...

Es waren 18 Tiere! 10 Stück konnte ich bereits auf PS bzw ES verteilen.
4 weitere können nach der SSQ in eine PS/ES somit suchen hier aktuell noch 4 weibliche Tiere. Aktuell leben sie bei meinen Eltern :)

2 weibchen schwarz

2 weibchen schwarz und kohlfuchs (sehr jung)

lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hier aktuell:

2 Weibchen Platin
1 Weibchen Albino
1 Weibchen Silberagouti
2 Weibchen schwarz
2 Weibchen schwarz und Kohlfuchs

Grade für die Solotiere wäre es mir wichtig ein Zuhause mit Gesellschaft zu finden :)

lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hallo!
Leider bin ich ewig nicht hier rein gekommen gab anmeldungsschwierigkeiten!
Tut mir leid an all die die mir geschrieben haben!

Aktuell suchen hier:
2 weibchen agouti 2 jahre schwarz ca 12 wochen
7 tiere zwei platin (ein leichter schecke) plus mama in schwarz die aktuell noch vier babys aufzieht.
Platins dürfen schon ausziehen.
Lg
 
Top Bottom