• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Pitch & Patch

#1
Hallo ihr Lieben,
nach dem ich nun mich und meine Farbis vorgestellt habe, wollt ich euch Pitch & Patch nicht vorenthalten! :D



Das ist Patch


und das ihre Schwester Pitch!


Hier sind die beiden nochmal in Farbe beim Weizenklau! :D




Und hier leben die beiden hübschen..


 
C

Coldfire

Guest
#4
Hallo Pitch, hallo Patch,

da haben wir Euch doch glatt übersehen. *Traurig*

Mann, seid ihr schöne Mädels. *Herz*

Und Euer Zuhause ist auch sehr schön von Eurem Menschling eingerichtet. :D

Da habt ihr sie aber gut erzogen. *heilig*

Ganz liebe Grüße,
Deimos und Phobos mit dem Menschling Claudia
 
#5
ich glaube, irgendwas muss an diesem tag passiert sein, das wir alle bzw die meisten ihn übersehen haben *Traurig*
SORRY

deine süßen sind echt *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
 
#7
Ach Quatsch..
so war das doch gar nicht gemeint!
Wollt doch nicht schimpfen. *Opi*

Hab mich nur gewundert, sonst kommen ja auch immer zig Antworten..
Komplimente wurden üübriegens an die Zwei weitergereicht.
Schonmal ne Rennmaus mit roten Wangen gesehn?! *zwinker*
 
#9
Gern! *zwinker*

Hier nochmal Patch beim betteln..


Pitch

*Angst*..bitte nicht auf die Futterschale achten, mittlerweile gibts auch hier das Futter nur verstreut oder versteckt..

zwei zänkische Weiber! *heilig*


 
#12
Huhu..

möchte euch mal wieder mit neuen Bildchen beglücken! :D
Heute war wieder Fotosession.
Und meine beiden Damen sind ja echte Models! *Herz*

Patch in Pose!




Träumerle






Und zum Schluß noch einen dicken Knutsch.. *abknutschen*


Liebe Grüße, Kathrin & die beide Diven
 
#16
Familienspleen von uns - siehe Urlaubsgäste -
das war der erste Eindruck, v.a. für Menschen, die elegante Farbis gewöhnt sind, und dann hatten die Renners auch noch bisschen Stereotypien (hatten!!!!) - und jetzt hat sich's festgesetzt....
 
#18
meine Eigen- Dumpfbacks kommen doch erst noch!!!
(Und die Einrichtung der Pflegerenner hat mich allenfalls zum Ideenentwickeln und - suchen inspiriert! Aber das ist Vergangenheit, die haben jetzt Platz und Spielzeug....)
 
Top