Pixelchen

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Heute Nacht hat sich mein Pixelchen aufgemacht auf die große Käsewolke....Ich hab sie heut früh bei ihrem geliebten Laufrad gefunden....*heul*
Pixel kam im Mai aus dem Labor zu mir. Sie war ein süßes Bini - Mäuschen ....Damals soll sie 1 Jahr alt gewesen sein...Also ist sie ungefähr 1 1/2 Jahre geworden...
Pixelchen war eine leidenschaftliche Radlerin und war immer lieb zu ihren Mitbewohnern. Und es gibt nicht einmal ein Foto......
Irgendwann hat sie sich dann angefangen an den Öhrchen zu kratzen. Bei Casanova wurde dann ein Pilz festgestellt. Also lag es nahe, daß sie auch einen hatte...
Erst wurden die Mäuse mit Program behandelt, aber das brachte nur kurzfristig eine Besserung. Dann wurden sie mit Itarfungol behandelt. Casanova mußte erlöst werde, weil er massive Atemprobleme bekam. Und er hatte einen Tumor am Hinterleib, was aber erst nach seinem Tod festgestellt wurde...
Dann war Pixelchen alleine...Das tat mir so leid für sie....*heul* Aber ich wollte keine Ansteckung von Neuzugängen riskieren....
Die Behandlung von Itrafungol schlug erst gut an, aber dann folgte ein Rückschlag...Pixel kratzte sich wieder, wenn auch weniger...Und heute morgen der Schock : Pixelchen hat mich verlassen !
Liebe Pixel, machs gut im Mäusehimmel ! Jetzt bist du wieder mit Marnie, Julchen und Casanova vereint und ihr könnt wieder miteinander kuscheln ! Schnäuzel, du fehlst mir jetzt schon sehr ! Du warst das letzte Mäuslein, das ich hatte....Ich werde sehen, ob wieder Mäuslein folgen werden.....
 

lea123

New member
Messages
336
Reaction score
0
Mach's gut Pixelchen*knuddel*
Sie hatte es sicher ganz bestimmt sehr gut bei dir und ein tolles restliches Leben*knuddel* Eine schöne Reise zur Käsewolke:cry:
 
Top Bottom