Plötzlich Beiserei...

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Becky hat die Nacht leider nicht überlebt... Sie lag im Haus auf dem SnuggleSafe. Als ich ins Bett bin, so gegen 23 Uhr, hat sie noch gelebt... *heul*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
:cry: Liebe Jenny, du hast alles für Becky gegeben, aber es war wohl an der Zeit für sie zu gehen.
Lass dich *knuddel*

und Becky, gute Reise ins Regenbogenland *Abschied*
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Danke euch!

ich hätte sie Dienstag Abend beim TA gehen lassen sollen...

Aber das Dimazon hat geholfen. Die Wasseransammlung war eig. so gut wie weg. Vielleicht würde sie noch leben, wenn ich Samstag Abend noch zum NotTA wäre... :cry:
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Mach dir bitte keine Vorwürfe *knuddel*
Und ich denke es ist für ein Tier angenehmer auf natürliche Weise und in gewohnter Umgebung zu gehen *knuddel*

Sie war ja schon eine ganze Weile krank, ohne dass richtig diagnostiziert werden konnte, was sie hatte. Das ist leider häufig das Schicksal unserer winzigen Mitbewohner *seufz* Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn du 2 Tage vorher nochmal zum Not-TA gefahren wärst.

Liebe Grüße
trulla
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
auch ich denke genauso *knuddel* ... lass gut sein, sie hat sich doch einen schönen Platz gesucht zum "Loslassen" *gn8*
 
Top Bottom