Plan B

Messages
167
Reaction score
0
Messages
214
Reaction score
0
also ich habe zurzeit ein großes terrarium und möchte auch auf so etwas umsteigen das das terrarium keine möglichkeiten für etagen etc. bietet...
den käfig habe ich dabei auch entdeckt und finde ihn auch gut..allerdings nur in der größten variante :D
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Bei mir funzt der Link irgendwie nicht richtig, aber wenn es der Holzkäfig ist, den ich oben in der Ecke sehe, dann wäre das okay.

Den haben viele hier im Forum, wenn du mal ein wenig stöberst, wirst du dazu viele Themen und Berichte finden.

Man muss wohl ein wenig an der Belüftung arbeiten und mehr als 5 oder 6 Mäuse würde ich da wohl auch nicht reinsetzen.
 
Messages
167
Reaction score
0
Also der hätte die Maße :115*60*58
@Beere jaa den meine ich mein Vater würde mir bestimmt eine Teil des Holzes raussägen und Volierendrat hin machen :)
 
Last edited:

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Gute Idee. Alternativ kann man vorne das Plexi kürzen, aber Luftlöcher mit Draht sind ebenso gut.
 
Messages
214
Reaction score
0
Habt ihr eigentlich uv licht für eure mäuse ?
habe welches für meine sinai stachelmäuse bin mir aber nicht sicher ob das auch gut für sie ist...
 
Messages
167
Reaction score
0
Plexi Kürze kann ich nicht machen da hätten unsere Katzen viel Spaß :)
Ich habe keins aber ich glaube nicht das es schädlich ist aber ich habe davon keine Ahnung :D
 
Last edited:

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Na gut, mit Katzen ist das dann nicht so lustig. :D

@ Ping&Pong: Du bist im Farbmausbereich, da wirst du kaum eine Antwort finden. Ich habe kein Licht, weil Farbis keines brauchen.
 
Top Bottom