Popcorn?

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Bevor ihr mich verschreit, ich meine nicht den Zuckerkram aus dem Kino, sondern selbstgepoppter Mais aus einer Heissluft Popcorn-Maschine - also auch fettfrei.

Was meint ihr, kann ich da mal pro Maus eins als Leckerchen geben, wenn ich mir welches mache?
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Da es ja nur Mais ist, kannst du das sicherlich anbieten. Ich meine sogar, dass mal unter Beschäftigungsfutter gelesen zu haben, allerdings an einem anderen Forum. Ich würd es halt nur nicht immer geben, aber als Leckerli warum nicht?

Kannst doch fast alle Getreide bei Futterhändlern auch gepoppt kaufen, da sollte zucker- und fettfreies Popcorn auch gehen
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Dachte ich auch, wollte nur noch ein paar andere Meinungen.

Und klar, nur selten als Leckerchen, nicht dauernd... so oft mach ich eh kein Popcorn ;)
 
M

Mousyperson

Guest
Kannst Du verfüttern, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie gar nicht so "scharf" drauf sind, sie verschmähen bei mir gerade gepoppten Amaranth, den ich der Mischung zugefügt habe. Wollen sie nicht, interessiert sie nicht, liegt immer ganz oben im Futter wegen des geringen Gewichts, puste ich dann aus dem Napf... *Vogelzeig*

Mais mögen meine am liebsten als Mais-Flake, die sehen so aus:

51bGDYf45HL.jpg


Gibts in den meisten Futter-Mix-Shops oder auch als Pferdefutter.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Meine fanden Popcorn immer absolute klasse.
Selbst wenn sie etwas weicher wurden, haben sie das noch sehr gern gefressen.
 
Top Bottom