*räupser* unser Waldmäuschen

H

Hitmouse

Guest
Hallo Angelus hier die Bilder von Hazel.

Kein Plan, ob Du darauf was erkennst. Und nicht schimpfen.

Hazel.JPG


Hazel2.JPG


Hazel3.JPG
 
H

Hitmouse

Guest
Wegen Bauch und Geschlecht. :D

Angelus will wissen ob es eine klassische Waldmaus ist oder irgendwas mit gelben Streifen am Bauch.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Jepp, sieht aus wie Findus! Wie groß isse denn?
Wenn´s so´n Brecher wie Puck ist, isses nämlich eine Gelbhalsmaus. Die sehen sich zum Verwechseln ähnlich...


Stille Grüße

Angelus
 
M

Mäusebenni

Guest
Hallo.

Möchte mich nur ungern hier einmischen.
Aber was ist denn eine Gelbhalsmaus ?
Davon habe ich ja noch nie was gehört.

Mäusebenni
 
H

Hitmouse

Guest
Das ist ein halbes Hemd. zwei Drittel einer ausgewachsenen Farbmaus würde ich tippen.
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Mäusebenni
Ich stell Dir ein Photo rein, wenn ich Puck wieder eingefangen hab...

@Hitmouse
Dann isses eine Waldmaus...


Stille Grüße

Angelus
 
M

Mäusebenni

Guest
Hallo.

"Puck" ist also eine Gelbhalsmaus !?
Und wieso wieder eingefangen ?
Ist er weg ?

Mäusebenni
 
H

Hitmouse

Guest
Das sind wilde Mäuse, die lassen sich nicht so einfangen wie Farbmäuse, selbst wenn sie im Käfig hocken. :D
 
A

Angelus Noctis

Guest
Er hockt ja nicht mehr im Käfg. Das isses ja! Das Aas hat sich heute nacht verpißt. Weiß ich deshalb so genau, weil ich heute morgen wach geworden bin, weil er auf meinem Ohr saß! 8o


Mäusesuchende Grüße

Angelus
 
H

Hitmouse

Guest
HA HA HAAAAAAA, ich lach mich schlapp. TRÖÖÖÖÖT-TRÄLLER. hi hi hiiii. Ach Angelus. Wieviele Mäuse laufen jetzt frei bei Dir rum? ;)
 
M

Melody

Guest
Der Macht bestimmt Werbetour!Wollte dir bestimmt nur Bescheid sagen auf deinem Ohr!
Angelus hat einen super Hotelbetrieb und noch Zimmer frei!!*grins*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... :rolleyes:

@Hitmouse
3! X(


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@ Angelus: Meine kommen wenn sie abhauen immer zu mir (siehe Tagebücher) vielleicht solltest du das deinen auch mal beibringen :LOL:
Meine vier neuen versuchen es auch ständig, aber lange können sie das nicht mehr. Sie sind ja bald nichtmehr so klein (hoffe ich) *skeptisch*
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Och, warum sitzt denn die kleine Wildmaus im Käfig? Kann sie nicht ausgewildert werden?
 
H

Hitmouse

Guest
Die kleine Maus wurde in der Volkshochschule gefangen und war sehr wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben wirklich draußen, weil diese Schule in einem sehr alten Bauernhaus untergebracht ist und die Mäuse dort in den Wänden leben.
Es wurde eigentlich noch eine zweite Maus gefangen, die ist dem Chef der VHS zu Hause aber abgehauen. (schlaue Maus)
Das Mäuschen wollten wir im Frühjahr aussetzen. Jetzt geht es zu Angelus und wird den Winter bei Findus verbringen und dann von Angelus im Auwald ausgesetzt, wenn es soweit ist.
 
Top Bottom