Ratte im Namen der Kunst zum Abschuss freigegeben

Love

New member
Messages
42
Reaction score
0
Das ganze hat viele Menschen zum nachdenken gebracht. Wir alle haben es gelesen und konnten es nicht glauben. Aber leider werden auf der Welt nun mal MENSCHEN mit einem Mausclick getötet. Der Künstler hat es geschafft Aufmerksamkeit zubekommen nur auf die falsche Art und Weise.so zum Glück ist der Ratte nichts passiert*freu* hätte der Künstler von Anfang an gesagt das der Ratte nichts passiert hätte es keiner Ernst genommen.Zum Glück ist alles gut ausgegangen:D und Hoffentlich kommt niemand auf eine so dumme Idee*Wand*das wirklich zumachen.
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Naja, es gibt einen Aufschrei 'wie kann man nur auf eine Ratte schießen lassen' - die Dronengeschichte geht dabei komplett unter. Hätte er von Anfang an irgendwo im 'Kleingedruckten' darauf hingewiesen, dass der Ratte nichts passiert, dann hätten es 99% der Menschen eh nicht gelesen, aber der Aufschrei wäre dann plausibel in Richtung Dronenproblematik lenkbar gewesen. So war's IMHO ein kompletter Schuss in den Ofen.

Die Idee gab's in live leider vor einigen Jahren schon - eine über's Internet steuerbare Lafette, mit der man per Knopfdruck in einem speziell dafür eingerichteten Wildtierpark Wildtiere schießen konnte. Es gibt leider nichts was zu krank ist, um nicht doch umgesetzt zu werden. *Vogelzeig*
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
aua.

Und so ganz glaube ich nicht, dass die Ratte auf jeden Fall überlebt hätte - however, sie hat. uff
 
Top Bottom