Ratte kein Interesse an Artgenossen

Knirpsi

New member
Messages
348
Reaction score
0
Hi,
ich bräuchte mal eine Einschätzung meiner Situation.

Also mein Rambo hat schon ein paar gescheiterte Vergesellschaftungen hinter sich, da er bislang immer angst vor Artgenossen hatte.

Nun habe ich es geschafft ihn mit 2 ganz lieben Böcken zu vergesellschaften. Er hat auch keine Angst vor diesen, aber zeigt eben auch kein Interesse. Andersrum interessieren sich die beiden anderen auch nicht für ihn.

Rambo schläft immer alleine, frisst alleine, etc.

Sie leben nun seit 10 Tagen zusammen.

Nun ist das so dauerhaft kein Zustand.

Nun würde ich gerne mal wissen: Kann sich das in den nächsten Wochen noch ändern oder denkt ihr, das wird nichts mehr? Dann würde ich Rambo nämlich jetzt kastrieren lassen und hoffen, dass er an Damen mehr Interesse hat...

LG
 
Top Bottom