Raum SH: Einsames Rennmausmännchen (unkastriert) sucht neuen Anschluss

Student

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,
hab einen hellbraunen Rennmausmann (algierfuchs) abzugeben, ca. 1 Jahr alt. Eine Vergesellschaftung hat nicht geklappt. Er sitzt nun alleine und sucht neuen Anschluss.

ich fand diese Maus hier nicht revierbezogen, der andere war derjenige, der nicht mit ihm klar kam und dann anfing, ihn zu beißen.

Das Tier ist schlank, munter, fit und isst am liebsten Heidel/Blaubeeren. Er ist nicht handzahm, frisst aber Heidelbeeren aus der Hand, so dass er durchaus ganz zahm werden kann, scheu ist er zumindest nicht, sondern recht aufmerksam.

Mir wäre es lieb, wenn er neuen Anschluss bekommen würde, da ich vorerst keine Kleinnager halten will. Sein großes Laufrad könnnte er mitbringen.

Raum Kiel-Slesvig-Holstein
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Student,

konntest du ihn inzwischen in gute Hände vermitteln?

Gruß trulla
 
Top Bottom