Regeln zum 16. Fotowettbewerb

S

Scotchbride

Guest
Hallo zusammen !

Wie bereits angekündigt geben wir nun den Startschuss frei zum 16. Foto-Wettbewerb. *freu*

Hier erläutern wir euch die Teilnahmebedingungen:

Thema des Wettbewerbs: „Mäuse in Aktion“

Gewünscht sind Bilder von Mäusen, die - wie das Thema schon sagt - in Aktion zu sehen sind.
Die Bilder sollten auf jeden Fall im artgerecht eingerichteten Gehege der Tiere ohne jegliches tierwidrige Zubehör aufgenommen sein. Bilder von Mäusen auf Tischen, Möbeln, in Kleidungsstücken oder Ähnlichem sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Es wäre schön, wenn die Fotos eine Größe von 640x480 pixel hätten.

Wir behalten uns als Team vor Fotos zu disqualifizieren, die nicht im Einklang mit dem Grundgedanken des Forums stehen.
Dazu gehören: ungeeignetes Zubehör (z.B. Plastikhäuser, zu kleine Laufräder/Laufräder mit Schereneffekt), falsche Nahrungsmittel, Bilder von unselbstständigen Jungtieren, Bilder vom Deckakt und Ähnliche.
Diese Bilder werden nicht zur Abstimmung freigegeben!

Jeder kann mit einem Foto teilnehmen - bitte vergesst nicht, euren Benutzernamen anzugeben, sonst können wir die Bilder nicht zuordnen !

Ihr habt bis zum 31.01.2010 um 20.00 Uhr Zeit eure Fotos einzuschicken. Bilder, die später eingeschickt werden, können nicht mehr teilnehmen.

Die Bilder werden dann am 02.02.2010 online ins Forum gestellt zur Abstimmung. Bitte seid so fair und verratet nicht welches Bild eures ist. Ebenfalls solltet ihr so fair sein, nicht das eigene Bild zu wählen.

Die Abstimmung läuft bis zum 09.02.2010 um 20.00 Uhr !

Bitte schickt eure Bilder an: wettbewerbe@mausebande.com


So, nun viel Spaß beim Fotos schiessen ;)

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder und wünschen euch viel Glück!

Liebe Grüße
Das Team
 
S

Scotchbride

Guest
Aufgrund der bisher geringen Teilnahme haben wir uns entschlossen, den Wettbewerb zu verlängern. Die Angaben sind im Text schon geändert. ;)


LG,
Scotty
 
Top Bottom