Renner Max sucht dringend ein neues Zuhause Berlin

gigolo

New member
Messages
1
Reaction score
0
Max ist seit ca. 2 Monaten verwitwet und sucht ein neues Zuhause. Es ist dringend, der Kleine ist schon ganz apathisch und er tut mir sehr sehr leid. Er müsste vergesellschaftet werden, besser gestern als morgen. Er ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und agoutibraun und eher der unterwürfige Typ, liebt Hamsterwaffeln, die er sich von der verstorbenen Rennmaus täglich hat klauen lassen.

Ich möchte das er in gute Hände kommt, für Sandbad, Futter, etc. hätte ich noch einen kleinen Obulus (Selbstkosten).

Wer noch einen Käfig braucht, den gebe ich auch günstig ab - Länge 1,20 m, doppelstöckig, feine Gitter.

Im Vordergrund steht aber MAX.
 

Attachments

  • 100_3083.jpg
    100_3083.jpg
    69,1 KB · Views: 10
Last edited:

Emmila2406

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo?? mein Renner sucht ebenfalls dringend ? Wo in Berlin wohnst du? Da ich in Potsdam wohne und leider mit meinen 15 Jahren noch kein Auto betätigen kann. Wäre super wenn du dich meldest! :)
 

Amanda

New member
Messages
9
Reaction score
0
Ist Max ein Kastrat?
Die Schwester meiner Rennerin ist vor 4 Tagen verstorben :(
Ich suche dringend jemanden für sie!
Sie ist 4 Monate

:cry::cry:

Habs schon überall versucht und finde nichts...
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Bitte aktualisieren, sonst muss ich den Thread leider verschieben.

Gruß trulla
 
Top Bottom