• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

Rennmaus abgeben :( (m, schon etwas älter)

#1
Hey Leute,
leider ist vor einigen Tagen eine meiner Rennmäuse verstorben. *heul*
Es waren zwei Mäuschen, beides männlein und Geschwister.
Da ich mir leider keine neue Maus anschaffen kann, würde ich ihr gerne ein Neues zuhause und einen Neuen Partner suchen. Ich weiß leider nicht das genaue alter, da ich sie Geschenkt bekommen habe von einer Freundin. Dürfte zwischen 4-5 Jahren sein. :cry: Ich hoffe auf diesem Weg ein liebevolles zuhause zu finden.
 

Attachments

Fluse

Pflegestelle
Staff member
#2
AW: Rennmaus abgeben :(

Hallo und herzlich Willkommen in der Mausebande =)

Tut mir sehr Leid, dass dein Mäuslein verstorben ist. Sowas ist nie leicht, die Kleinen wachsen einem so schnell an's Herz *knuddel*

Ich hab deinen Beitrag mal in die Rennmausvermittlung geschoben, da gehört er hin. Lies mal hier: http://mausebande.com/forum/vermitt.../44393-steckbrief-fuer-vermittlungstiere.html
Da ist auch ein Steckbrief enthalten. Es hilft, wenn du ihn ausfüllst und hier im Thread einfügst, damit alle Daten auf einen Blick vorhanden sind. Auch dein ungefährer Wohnort ist wichtig, hier im Forum treiben sich User aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz herum =)

Viel Erfolg für die Vermmittlung von dem hübschen Schatz *Herz*

Liebe Grüße,
Sabrina
 
#3
AW: Rennmaus abgeben :(

Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: ca. 4-5 Jahre
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: braun
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: -
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): -
Ort: 63571 Gelnhausen, Hessen
Schutzvertrag: -
Kontaktdaten: per E-Mail: Nicole.Kazimierek@web.de
Homepage: -
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#4
Hallo Nicci,

ich habe den Titel noch etwas angepasst und dein Bundesland hinzugefügt =)
Kannst du vielleicht deine Freundin mal fragen, wie alt die Maus sein könnte? Wie lange hattest du sie denn?
4-5 wäre schon ganz schön alt...

Drücke die Daumen für die Vermittlung!
trulla
 

Ably

New member
#6
Hallo Nicci,

steht deine Maus noch zur Vermittlung?
Wie suchen für unseren Alisdair seit gestern wieder einen Partner.
Allerdings kommen wir aus Berlin. Wäre eine überregionale Vermittlung möglich?

liebe Grüße
Anika
 
Top