Rennmaus abgeben :( (m, schon etwas älter)

Nicci123

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hey Leute,
leider ist vor einigen Tagen eine meiner Rennmäuse verstorben. *heul*
Es waren zwei Mäuschen, beides männlein und Geschwister.
Da ich mir leider keine neue Maus anschaffen kann, würde ich ihr gerne ein Neues zuhause und einen Neuen Partner suchen. Ich weiß leider nicht das genaue alter, da ich sie Geschenkt bekommen habe von einer Freundin. Dürfte zwischen 4-5 Jahren sein. :cry: Ich hoffe auf diesem Weg ein liebevolles zuhause zu finden.
 

Attachments

  • IMG_2691.jpg
    IMG_2691.jpg
    46,2 KB · Views: 28
  • IMG_2692.jpg
    IMG_2692.jpg
    51,3 KB · Views: 25

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Rennmaus abgeben :(

Hallo und herzlich Willkommen in der Mausebande =)

Tut mir sehr Leid, dass dein Mäuslein verstorben ist. Sowas ist nie leicht, die Kleinen wachsen einem so schnell an's Herz *knuddel*

Ich hab deinen Beitrag mal in die Rennmausvermittlung geschoben, da gehört er hin. Lies mal hier: http://mausebande.com/forum/vermitt.../44393-steckbrief-fuer-vermittlungstiere.html
Da ist auch ein Steckbrief enthalten. Es hilft, wenn du ihn ausfüllst und hier im Thread einfügst, damit alle Daten auf einen Blick vorhanden sind. Auch dein ungefährer Wohnort ist wichtig, hier im Forum treiben sich User aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz herum =)

Viel Erfolg für die Vermmittlung von dem hübschen Schatz *Herz*

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Nicci123

New member
Messages
2
Reaction score
0
AW: Rennmaus abgeben :(

Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: ca. 4-5 Jahre
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: braun
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: -
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): -
Ort: 63571 Gelnhausen, Hessen
Schutzvertrag: -
Kontaktdaten: per E-Mail: Nicole.Kazimierek@web.de
Homepage: -
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Nicci,

ich habe den Titel noch etwas angepasst und dein Bundesland hinzugefügt =)
Kannst du vielleicht deine Freundin mal fragen, wie alt die Maus sein könnte? Wie lange hattest du sie denn?
4-5 wäre schon ganz schön alt...

Drücke die Daumen für die Vermittlung!
trulla
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Wie sieht es bei dir aus, hast du schon jemanden gefunden?
 

Ably

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo Nicci,

steht deine Maus noch zur Vermittlung?
Wie suchen für unseren Alisdair seit gestern wieder einen Partner.
Allerdings kommen wir aus Berlin. Wäre eine überregionale Vermittlung möglich?

liebe Grüße
Anika
 

Faboula

New member
Messages
25
Reaction score
0
Hallo, ich suche leider auch eine neue Maus...ich wohne sogar in Deiner Nähe...LG Sandra
 

Faboula

New member
Messages
25
Reaction score
0
Hallo Admins- ich habe Nicci per Mail erreicht - die Maus ist leider vor ein paar Wochen verstorben.... :cry:
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ach das ist ja traurig :cry:
Aber danke für die Rückmeldung. Dann werde ich es mal verschieben *seufz*
 
Top Bottom