Rennmaus abzugeben - Österreich!

Pink1985

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo liebe Leute!

Habe drei Wüstenrennmäuse, welche schon seit 1,5 Jahren miteinander leben. Habe sie von einem Familienmitglied "geerbt". Nun ist es leider so, dass eine Maus auf eine andere losgegangen ist. Nun halte ich nur mehr die verbleibenden 2 Mäuse im Terrarium. Die andere Maus, welche auf die andere losgegangen ist, halte ich in einem Käfig seit ein paar Tagen.
Ich muss mich leider nunmehr von dieser einen Maus trennen. Sie ist grade mal 1,5 Jahre alt.
Vergesellschaften traue ich mich die 3 Mäuse nicht mehr miteinander, da ich Angst habe, dass mir die Maus wieder einmal auf die andere losgeht wenn ich nicht zuhause bin. Extra noch eine Maus möchte ich nicht gerade nehmen, da ich leider keinen Platz habe noch ein Terrarium aufzustellen. Vielleicht hat Jemand ein Interesse an dem Mäuslein. Es ist ein Männchen und auch total lieb und auch zutraulich. Eigentlich will ich ihn gar nicht hergeben, aber Einzelhaltung tue ich ihm sicher nicht an :(

Hoffe es meldet sich Jemand!

Liebe Grüße, Silke
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Hallo und willkommen hier im Forum!
Kannst du den aktuellen Standort noch etwas genauer eingrenzen?
Wie genau sehen die Abgabebedingungen aus? Schutzvertrag?
Ist eine überregionale Vermittlung möglich?

Fotos helfen immer sehr bei der Vermittlung.
 
Top Bottom