• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

Rennmaus abzugeben - Österreich!

#1
Hallo liebe Leute!

Habe drei Wüstenrennmäuse, welche schon seit 1,5 Jahren miteinander leben. Habe sie von einem Familienmitglied "geerbt". Nun ist es leider so, dass eine Maus auf eine andere losgegangen ist. Nun halte ich nur mehr die verbleibenden 2 Mäuse im Terrarium. Die andere Maus, welche auf die andere losgegangen ist, halte ich in einem Käfig seit ein paar Tagen.
Ich muss mich leider nunmehr von dieser einen Maus trennen. Sie ist grade mal 1,5 Jahre alt.
Vergesellschaften traue ich mich die 3 Mäuse nicht mehr miteinander, da ich Angst habe, dass mir die Maus wieder einmal auf die andere losgeht wenn ich nicht zuhause bin. Extra noch eine Maus möchte ich nicht gerade nehmen, da ich leider keinen Platz habe noch ein Terrarium aufzustellen. Vielleicht hat Jemand ein Interesse an dem Mäuslein. Es ist ein Männchen und auch total lieb und auch zutraulich. Eigentlich will ich ihn gar nicht hergeben, aber Einzelhaltung tue ich ihm sicher nicht an :(

Hoffe es meldet sich Jemand!

Liebe Grüße, Silke
 
#2
Hallo und willkommen hier im Forum!
Kannst du den aktuellen Standort noch etwas genauer eingrenzen?
Wie genau sehen die Abgabebedingungen aus? Schutzvertrag?
Ist eine überregionale Vermittlung möglich?

Fotos helfen immer sehr bei der Vermittlung.
 
Top