Rennmaus liegt im Sterben

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Oh wie schön! Dann kann ich einen Teil dessen, was ich gerade geschrieben habe, gleich in die Tonne kloppen - in diesem Fall gerne! ;)

Alles Gute euch! *knuddel*
 

Sanjojano

New member
Messages
12
Reaction score
0
:cry:
Sie hat es nicht geschafft!
Ich war heute nochmal bei der TA weil sie heute Morgen alles andere als gut aussah. Wir mussten handeln damit sie sich nicht weiter quält *seufz*.
Jetzt ist sie im RBL und ihr geht es endlich wieder gut!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
:cry: ... aber wenigstens ging es jetzt doch recht schnell, sie hat nicht sehr lange leiden müssen (wenn sie das überhaupt so empfunden hat) und hatte eine liebevolle mausige Begleiterin.
Und du hast dich auch toll gekümmert! *knuddel*
 
Top Bottom