Rennmaus Männchen

Emmila2406

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo ihr lieben??

Ich muss leider mein 1,5 Jahre altes Rennmausmännchen „Mango" weggeben. Er wurde leider von einem seiner Freunde attackiert und getrennt☹. Mango sucht einen liebevollen Partner mit dem er kuscheln, sich putzen und futtern kann?

Er ist neugierig, topfit und zutraulich. Wenn es mit seinem neuen Partner nicht funktionieren würde, würde ich ihn auch zurücknehmen.

Ich hoffe, dass sich jemand von euch meldet:)

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: ca. 1,5 Jahre
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Algierfuchs
Besonderheiten: an Pfote fehlt ein Nagel ( sieht nicht schlimm aus)
Ort: Potsdam 14482
Kontaktdaten: Zunächst hier über das Forum
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Konntest du die Maus inzwischen vermitteln? =)

Gruß trulla
 
Messages
50
Reaction score
0
Hallo,

ist Mango denn noch verfügbar? Klingt so, als hättest Du evtl. genau die Fellnase die wir suchen. Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Doreen
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
last chance, sonst muss ich den Thread leider ins Archiv verschieben
 

Emmila2406

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo,

ist Mango denn noch verfügbar? Klingt so, als hättest Du evtl. genau die Fellnase die wir suchen. Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Doreen

Tut mir leid, dass ich die Nachricht nicht gesen habe :( suchst du zufällig wieder eine Maus ? Da meine wieder allein ist :(
 
Messages
50
Reaction score
0
Hallo,

ich suche leider, bzw. zum Glück nicht mehr. Haben genau DEN Partner gefunden. Danke trotzdem.

Viele Grüße
Doreen
 
Messages
50
Reaction score
0
Hallo,

auch wir haben leider wegen Tod wieder das gleiche Problem das wir auf der Suche sind. Wie siehst denn aus mit Mango? Ist er noch alleine?

Viele Grüße
 
Top Bottom