Rennmaus männlich sucht Zuhause

Charlyin

Member
Messages
56
Reaction score
0
Hallo,
Ich suche für meine Rennmaus Kyle ein neues Zuhause da die VG mit meiner (etwas komplizierten) anderen Maus leider nicht geklappt hat und er schon viel zu lange ohne richtigen Partner ist*seufz*

Kyle ist ein hübscher Agoutymann mit Knickschwänzchen
Er ist 2 Jahre alt und ich habe ihn über ebay aus nicht so guter Haltung geholt. Damals war er sehr scheu, jetzt kommt er mit etwas Geduld sogar auf die Hand.
Er macht auf mich auch nicht den Eindruck, dass er schwer zu vergesellschaften ist. Sein VG-Partner hat auch schon den vorherigen Renner verschmäht und Kyle ist ein ganz Ruhiger und Lieber. Bei der VG hat er sich sehr vorbildlich verhalten und war relativ geduldig mit der anderen Maus, die ständig gestänkert hat.

Ich hoffe er findet bald einen verantwortungsvollen Körnergeber, bei dem er bleiben kann und einen Partner und ein großes Gehege bekommt.
Bei mir geht das leider nicht, da ich durch meine anderen Mäuse schon ausgelastet bin.
Ich würde Kyle aber auch wieder zurücknehmen, wenn die VG nicht klappt.

Komme grob aus der Nähe von Chemnitz.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Was ist denn eigentlich hierbei rausgekommen?
 

Charlyin

Member
Messages
56
Reaction score
0
Hallo trulla,
Ich hab schon lange ein neues Zuhause für ihn gefunden, über das andere Forum. Hier kann also zu.
 
Top Bottom