Bayern Rennmaus-Notfellchen aus der Auffangstation "Renner in Not" suchen schönes Zuhause

trulla

Krabbeltier
Staff member
#21
AW: Rennmaus-Notfellchen aus der Auffangstation "Renner in Not" suchen schönes Zuhaus

Hallöchen,


wie ist hier der Stand? =)


Viele Grüße
trulla
 
#22
AW: Rennmaus-Notfellchen aus der Auffangstation "Renner in Not" suchen schönes Zuhaus

Hallo :)

Wir sind gerade frisch aus dem Urlaub zurück und schon wieder voll. Derzeit haben wir eine 4er Herrengruppe in 2x 2er Gruppen aufgeteilt. Die sind aber noch verletzt und Namen fehlen uns auch noch....

Sobald wir soweit sind veröffentlichen wir die Steckbriefe :)
 
#23
AW: Rennmaus-Notfellchen aus der Auffangstation "Renner in Not" suchen schönes Zuhaus

Hier nun zu unseren Jungs:

☆ Darth Vader & Luke☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter: 2,8 Jahre & 2,2Jahre
• Farbe: Schwarz-Punktschecke & Agouti
• Status: frei

Luke hat einen alten schlecht verheilten Trümmerbruch. Er hat gelernt damit zurecht zu kommen, benötigt aber im Alter wahrscheinlich alles auf einer Ebene.

☆ Zombie & Werwolf ☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter: 2,5 Jahre & 2,2Jahre
• Farbe: Hermelin/Himalaya & Kohlfuchs
• Status: frei

☆ Captain ☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter: 2,5 Jahre
• Farbe: Agouti
• Status: frei

☆ Ajas ☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter: ca 1,8 Jahre
• Farbe: Marder
• Status: frei

☆ Felipe ☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter : 1,5 Jahre
• Farben: Schwarz
• Status: frei


Alle unsere Tiere werden mit Schutzgebühr & Schutzvertrag vermittelt.

Sie dürfen mit Mitfa/Tierspedition deutschlandweit in ihr neues Zuhause reisen.

Bei Interesse oder Fragen würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Für mehr Informationen schaut auf unserer Website vorbei ;)
 
#24
Unsere Regensburger-Familie ist auszugsbereit. Vater Sesam sucht ein Zuhause mit Partner, ebenso wie seine Tochter die kleine Sashimi.

♡ Sashimi (ca 25.09.18) Schwarz-Schecke
☆ Sesam (ca Anfang/Mitte Juni '18) Schwarz-Schecke

Die beiden sind ab sofort zur Vergesellschaftung frei. Wir freuen uns auf Nachrichten : )
 
#25
Aus unserer Auffangstation "Renner in Not" in Cadolzburg suchen derzeit folgende mongolische Rennmäuse ein Für-immer-Zuhause, entweder als Gruppe oder zu einer bereits vorhandenen Maus.

☆ Einzeltiere ☆

Name: Sesam (Bild 5)
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Farbe: Schwarz-Schecke
Besonderheit:
Status: frei

Name: Ivo (Bild 4)
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Farbe: Schwarz
Besonderheit:
Status: locker reserviert

Name: Josey (Bild 3)
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,8 Jahre
Farbe: Agouti-Schecke
Besonderheit:
Status: frei

Name: Joe (Bild 1)
Geschlecht: männlich
Alter: 2,6 Jahre
Farbe: Schwarz-Schecke
Besonderheit:
Status: frei

Name: La vie (Bild 2)
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 1,5 Jahr
Farbe: Algierfuchs-Schecke-Hell Besonderheit: noch in Quarantäne
Status: frei

Name: Speedy
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,9 Jahre
Farbe: Anthrazit
Besonderheit:
Status: frei

☆ Gruppen ☆

Namen: Baghira & Hermine (Bild 6) Geschlecht: weiblich Alter: 3 Jahre & 1,9 Jahre
Farben: Schwarz & Marder
Besonderheit: an erfahrene Halter
Status: frei

Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Alle Mäuschen dürfen deutschlandweit per Mitfa oder Tierspedi in ihr neues Zuhause reisen und werden mit Schutzgebühr & Schutzvertrag vermittelt.
 
#26
Hallo, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, suche ich für meine Rennmausdame Little, ca. 2 Jahre alt, eine Partnerin. Ich sitze leider ganz im Norden, in Kiel und bin auch leider nicht mobil, aber wenn Ihr eine Mitfahrgelegenheit hierhin findet, würde ich Josey, La Vie oder Speedy gern für Little als Partnerin aufnehmen. Schreibt mir doch eine PN, falls noch eins von den Mäuschen abzugeben ist (ist ja doch schon bisschen älter, der Thread)
 
Top