Rennmaus-Notfellchen aus der Auffangstation "Renner in Not" suchen schönes Zuhause

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Rennmaus-Notfellchen aus der Auffangstation "Renner in Not" suchen schönes Zuhaus

Hallöchen,


wie ist hier der Stand? =)


Viele Grüße
trulla
 
Messages
28
Reaction score
0
AW: Rennmaus-Notfellchen aus der Auffangstation "Renner in Not" suchen schönes Zuhaus

Hallo :)

Wir sind gerade frisch aus dem Urlaub zurück und schon wieder voll. Derzeit haben wir eine 4er Herrengruppe in 2x 2er Gruppen aufgeteilt. Die sind aber noch verletzt und Namen fehlen uns auch noch....

Sobald wir soweit sind veröffentlichen wir die Steckbriefe :)
 
Messages
28
Reaction score
0
AW: Rennmaus-Notfellchen aus der Auffangstation "Renner in Not" suchen schönes Zuhaus

Hier nun zu unseren Jungs:

☆ Darth Vader & Luke☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter: 2,8 Jahre & 2,2Jahre
• Farbe: Schwarz-Punktschecke & Agouti
• Status: frei

Luke hat einen alten schlecht verheilten Trümmerbruch. Er hat gelernt damit zurecht zu kommen, benötigt aber im Alter wahrscheinlich alles auf einer Ebene.

☆ Zombie & Werwolf ☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter: 2,5 Jahre & 2,2Jahre
• Farbe: Hermelin/Himalaya & Kohlfuchs
• Status: frei

☆ Captain ☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter: 2,5 Jahre
• Farbe: Agouti
• Status: frei

☆ Ajas ☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter: ca 1,8 Jahre
• Farbe: Marder
• Status: frei

☆ Felipe ☆

• Art: mongolische Rennmaus
• Geschlecht: männlich
• Alter : 1,5 Jahre
• Farben: Schwarz
• Status: frei


Alle unsere Tiere werden mit Schutzgebühr & Schutzvertrag vermittelt.

Sie dürfen mit Mitfa/Tierspedition deutschlandweit in ihr neues Zuhause reisen.

Bei Interesse oder Fragen würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Für mehr Informationen schaut auf unserer Website vorbei ;)
 
Messages
28
Reaction score
0
Unsere Regensburger-Familie ist auszugsbereit. Vater Sesam sucht ein Zuhause mit Partner, ebenso wie seine Tochter die kleine Sashimi.

♡ Sashimi (ca 25.09.18) Schwarz-Schecke
☆ Sesam (ca Anfang/Mitte Juni '18) Schwarz-Schecke

Die beiden sind ab sofort zur Vergesellschaftung frei. Wir freuen uns auf Nachrichten : )
 
Messages
28
Reaction score
0
Aus unserer Auffangstation "Renner in Not" in Cadolzburg suchen derzeit folgende mongolische Rennmäuse ein Für-immer-Zuhause, entweder als Gruppe oder zu einer bereits vorhandenen Maus.

☆ Einzeltiere ☆

Name: Sesam (Bild 5)
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Farbe: Schwarz-Schecke
Besonderheit:
Status: frei

Name: Ivo (Bild 4)
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Farbe: Schwarz
Besonderheit:
Status: locker reserviert

Name: Josey (Bild 3)
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,8 Jahre
Farbe: Agouti-Schecke
Besonderheit:
Status: frei

Name: Joe (Bild 1)
Geschlecht: männlich
Alter: 2,6 Jahre
Farbe: Schwarz-Schecke
Besonderheit:
Status: frei

Name: La vie (Bild 2)
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 1,5 Jahr
Farbe: Algierfuchs-Schecke-Hell Besonderheit: noch in Quarantäne
Status: frei

Name: Speedy
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,9 Jahre
Farbe: Anthrazit
Besonderheit:
Status: frei

☆ Gruppen ☆

Namen: Baghira & Hermine (Bild 6) Geschlecht: weiblich Alter: 3 Jahre & 1,9 Jahre
Farben: Schwarz & Marder
Besonderheit: an erfahrene Halter
Status: frei

Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Alle Mäuschen dürfen deutschlandweit per Mitfa oder Tierspedi in ihr neues Zuhause reisen und werden mit Schutzgebühr & Schutzvertrag vermittelt.
 

MrJingles

Mausdings
Messages
58
Reaction score
0
Hallo, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, suche ich für meine Rennmausdame Little, ca. 2 Jahre alt, eine Partnerin. Ich sitze leider ganz im Norden, in Kiel und bin auch leider nicht mobil, aber wenn Ihr eine Mitfahrgelegenheit hierhin findet, würde ich Josey, La Vie oder Speedy gern für Little als Partnerin aufnehmen. Schreibt mir doch eine PN, falls noch eins von den Mäuschen abzugeben ist (ist ja doch schon bisschen älter, der Thread)
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
gibt's da Geneueres zu wissen?
Suche männl. Jungtier... (in Raum Stuttgart)
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Hi,
mich würde auch interessieren, welche Jungtiere noch ein neues Zuhause suchen und wie alt sie sind. Ich bin vielleicht interessiert an zwei weiblichen Jungtieren jeweils zur VG mit einem erwachsenen Weibchen.
Viele Grüße,
Nicole.
 
Messages
28
Reaction score
0
Entschuldigung wir sind hier nicht so oft online. Bei Interesse an unseren Notfellchen bitte immer uns direkt kontaktieren.
 
Messages
28
Reaction score
0
Am besten immer auf unsere Homepage schauen :) momentan ist bei uns so viel los, dass wir nicht immer aktualisieren können.

Derzeit sucht Vicci eine 2,3 jährige Scheckin ein Zuhause.
 
L

Lasiusniger

Guest
Da haben wir natürlich Verständnis für, Tierschutzarbeit ist immer sehr zeitaufreibend :)

Trotzdem wäre es super, wenn ihr zumindest alle acht Wochen mal "pieps" sagen würdet. Wir bemühen uns sehr darum, die Vermittlungsbereiche aktuell zu halten und es würde zu viel zusätzlichen Aufwand bedeuten, wenn wir selbst immer wieder alle bestehenden Links auf Aktualität prüfen müssten. In der Vergangenheit ist es schon vorgekommen, dass Vermittlungsstellen ohne Bescheid zu sagen die Arbeit eingestellt oder ihre Homepage umgezogen haben.
Deshalb bitte selbst darauf achten. Hier: https://forum.mausebande.com/index.php?threads/löschung-von-nicht-aktualisierten-threads.7944/
 
Top Bottom