Rennmaus (w) sucht... Raum Karlsruhe/Stuttgart

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Ich hab auch die Antwort von den Besitzern bekommen und Kassel ist ihnen wirklich zu weit, tut mir leid. Sie brachten sie bisher auch immer persönlich und holten sie anschließend auch wieder ab - einmal von Frankfurt und einmal von Freiburg.
 

Knautschi

Member
Messages
325
Reaction score
0
Ich würde Sandy auch in gute Hände geben.Ich habe im Juli Urlaub
und würde sie auch hinbringen, bzw könnte man sich auf halber Wegstrecke treffen.Sie ist wirklich eine ganz liebe .

Lg Knautschi
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Sieva hat ja leider nicht so einen tollen Ruf. Ich kläre es aber trotzdem ab (schon angeschrieben). Zurzeit habe ich aber leider das Gefühl, dass einige Einzelhaltung als für ok befinden, weil die Tiere nicht sichtbar leider. Mal abwarten...
Ich helfe ja gerade noch bei einer anderen Vermittlung hier in der Gegend, mit der Sieva eigentlich vg werden könnte. Ich persönlich kann aber erst ab August selbst vg und die Besitzer machen es nicht... und wer weiß, was bis August noch alles passiert. Ich drücke euch die Daumen, dass sich für euch was Früheres und Näheres ergibt. Ansonsten können wir aber gerne in Kontakt bleiben, ich behalte dich im Hinterkopf =)
 

Knautschi

Member
Messages
325
Reaction score
0
Ich danke dir für deine Bemühungen Scrabble.
Und Sandy leidet schon darunter allein zu sein.Man merkt es an ihrem Verhalten.

LG Knautschi
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Mein Gefühl hat sich bestätigt... von dritter Seite habe ich jetzt erfahren, dass Sieva alleine bleibt. *seufz* Hätte man mir aber auch persönlich sagen können... der Thread kann somit leider geschlossen werden.
 
Top Bottom