Rennmausdame abzugeben - 5078 Effingen (Schweiz)

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Hallo zusammen

Von meinem Rennmausduo musste ich gestern meine Sydney mit ca. 3 3/4 Jahren einschläfern. Ihr Gspähnli, Kia, ist nun alleine. Da ich die Rennmaushaltung wegen Familie etc. aufgeben möchte, suche ich für sie ein neues Plätzli, wo sie ihren Lebensabend mit einem Partnertier verbringen kann. Da ich Kia vor ca. zwei Jahren als neue Gesellschaft zu Sydney vermittelt und vergesellschaftet bekommen habe, weiss ich ihr Alter leider nicht genau. Damals hiess es ca. gleich alt wie Sydney. Vom Eindruck her denke ich aber, dass sie doch noch etwas jünger ist... Sie ist noch top fit und ein sehr aktives Mäuschen (lässt sich aber schlecht einfangen).

Hier noch einige Angaben in der Übersicht:

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: nicht genau bekannt, wohl gute 3 Jahre alt
männlich/weiblich: weiblich
Farbe: braun (sorry genaue Bezeichnung nicht bekannt)
Besonderheiten: hat verkürzten Schwanz
Abgabebedingungen: wichtig ist mir da vor allem Gesellschaft für Kia / bei einer gescheiterten VG würde ich sie natürlich zurücknehmen
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja

Foto folgt.....
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Und hier die Fotos
 

Attachments

  • DSC01385.jpg
    DSC01385.jpg
    53,4 KB · Views: 7
  • DSC09912.jpg
    DSC09912.jpg
    63,2 KB · Views: 5

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Ich war in den Ferien, daher die späte Antwort, sorry....

Ja, Kia sucht leider immernoch.
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Weiterhin aktuell leider.
Hatte zwar bereits zwei Möglichkeiten in Aussicht, da hat sich aber leider noch nichts konkret ergeben (leider immer wieder meine Erfahrung, gerade bei älteren Rennern) :cry:.
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Kia bekommt als "Leihmaus" (auch wenn sie aufgrund ihres Alters das Partnertier kaum überleben wird) ein neues Plätzli. Hat sich somit erledigt.
 
Top Bottom