Rhein-Main Gebiet: Bröckchen (m, 15 Monate) sucht neues zu Hause

Louise

New member
Messages
27
Reaction score
0
Hallo,
Bröckchens Partner ist verstorben und ich suche ein neues zu Hause für ihn.
Bei wohnen noch andere Rennergruppen und zwei Hmaster, deshalb würde ich gerne verkleinern.
Bröckchen ist Platinfarben. Sollte die VG nicht klappen, habe ich auf jeden Fall wieder ein Plätzchen für ihn.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Am Samstag darf Bröckchen zu mir und ich versuche die VG mit Bröckchen und meinem Holmes.

Moni
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Sehr schön, ich drücke die Daumen, lass hier aber noch auf, bis es hoffentlich ein Happy End gibt... Viel Glück!
 
Top Bottom