RIP Leila

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Völlig unerwartet mussten wir eben Leila gehen lassen...

Sie war die letzten Tage ruhiger, gestern war es extrem auffällig, daher waren wir beim Notdienst. Auf dem Röntgenbild war die Lunge ganz hell, Herz nicht zu erkennen. Evtl. vergrößertes Herz, Wasser in der Lunge...
Päppelbrei und Medis liefen ihr nur aus dem Mund, Schluckreflex gleich null.

Morgen früh sollten weitere Untersuchungen gemacht werden.

Juli 2014 - 28.05.2017

 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Lass dich mal *knuddel*
ich wünsch der Kleinen eine schöne Reise und nette Jungs auf der Regenbogenwiese. :cry:
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Danke euch!

Da mein Daddy diese Woche nicht da ist & gestern Abend es schon zu spät war, durfte ich sie heute beerdigen und hatte auch der Vergnügen beim TA anzurufen (man sollte doch meinen, dass meine Schwester mit 21 alt genug dafür ist...).
Da das so schnell ging, vermutet die TÄ fast einen Tumor, wahrscheinlich bösartig, weil es so schnell ging. Ist halt schwer zu sagen.
 
Top Bottom